Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marieli-e, 8. SSW am 22.11.2017, 10:17 Uhr

@Junijunge

Ich glaub du hast heute deinen ersten FA Termin, wenn ich mich richtig erinnere. Hoffe, ist alles gut! Ich drück dir ganz fest die Daumen!

 
16 Antworten:

Re: @Junijunge

Antwort von Junijunge am 22.11.2017, 10:22 Uhr

Danke, lieb von Dir. Ich warte gerade....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Junijunge

Antwort von OliviaÖl, 6. SSW am 22.11.2017, 10:25 Uhr

Drücke mit die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Junijunge

Antwort von Junijunge am 22.11.2017, 10:55 Uhr

Sieht nicht gut aus, ist viel zu klein, wäre zwei Wochen später, was aber nicht sein kann. Da hatte ich ja schon positiv getestet.
Das deckt sich leider mit meinem Gefühl seit ein paar Tagen. Wir lassen jetzt HCG bestimmen und schauen nächste Woche noch einmal. Laut Ärztin ist noch nichts verloren.
Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht mehr dran...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Junijunge

Antwort von Lisaleon am 22.11.2017, 10:59 Uhr

Ach ne wie groß ist es denn und wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Junijunge

Antwort von Himbeere90, 7. SSW am 22.11.2017, 11:03 Uhr

Oh nein! Ich drücke dir trotzdem noch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Junijunge

Antwort von NerdyLady1978, 5. SSW am 22.11.2017, 12:16 Uhr

Liebe Junijunge,
ich hatte gerade nochmal in einem älteren Beitrag von dir gelesen, dass du bei deiner ersten Schwangerschaft in der 6. Woche auch noch keinen Herzschlag hattest. Vielleicht lassen sie sich ja immer alle Zeit?
Ich drücke die Daumen, laut FA ist ja noch nichts verloren.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Junijunge

Antwort von Lucyinthesky1980 am 22.11.2017, 12:22 Uhr

Erst mal positiv denken
Ich schicke dir positive Energie rüber und denke an Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Junijunge

Antwort von OliviaÖl, 6. SSW am 22.11.2017, 12:37 Uhr

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass doch alles gut ist und dein Krümel einfach jünger ist als gedacht!!!
Verstehe deine Sorge, mir würde es nicht anders gehen. Fühle dich gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Junijunge

Antwort von Marieli-e, 8. SSW am 22.11.2017, 12:53 Uhr

Schliesse mich den andern an, noch ist alles offen! Daumen sind gedrückt, dass dein Kleines beim nächsten Mal gewachsen ist. Aber wie meinst du, du hast es gefühlt? Ich hab auch kaum Symptome wie einige hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Junijunge

Antwort von k_87 am 22.11.2017, 13:22 Uhr

meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Junijunge

Antwort von Fusssel, 6. SSW am 22.11.2017, 13:48 Uhr

oh du arme, lass dich mal umarmen. bestimmt ist der kleine ein bisschen hinter her oder der gyn hat ein bisschen falsch gemessen Ost ja Millimeter sache. ich hoffe du machst dich jetzt nicht verrückt und denkst positiv.
wann erfährst du den hcg wert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Junijunge

Antwort von Lucyinthesky1980, 9. SSW am 22.11.2017, 13:51 Uhr

Du, ich war heute Morgen noch mal bei der Ärztin, alles in Ordnung und Baby gut gewachsen. Ich habe ihr noch mal gesagt, dass ich mir Sorgen mache weil mir keine Symptome das Leben schwer machen. Und sie hat mir wieder bestätigt, dass das gar nichts zu heißen hat. Klischee von ständigen Schmerzen und Übelkeit heißt nicht, dass die Schwangerschaft reibungsloser verlaufen wird als ohne Symptome. Wann gehst du das nächste mal zum Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Junijunge

Antwort von Junijunge am 22.11.2017, 13:52 Uhr

Danke Euch! Es müsste Mitte neunte Woche sein. ES war sicher um den 09.10. und 14 Tage später habe ich abends positiv getestet, nicht mit einem Frühtest. Eine Woche drauf mit CB 2-3 Wochen, wieder eine Woche später +3 Wochen und das ist 10 Tage her.
Die Messung hat 6+0 ergeben, das kann schlichtweg nicht sein. Für 7. Woche passte es vom
Bild her, es ist nur leider eigentlich nicht möglich. Morgen bekomme ich den HCG-Wert. Wenn der auch zum Bild passt, nehmen wir am Montag wohl noch einen. Nächster US wäre am 01.12., wenn es bis dahin nicht so oder so abgeht. Wenn dann kein Herzschlag da ist, soll es nicht sein.

Ich war mit meinem Mann einen Kaffee trinken danach, da er zum Glück früh Pause machen konnte, und da heute Omatag ist, verkrümele ich mich jetzt für drei Stunden. Und dann harren wir der Dinge....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Junijunge

Antwort von Picwoman am 22.11.2017, 14:04 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ausgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Junijunge

Antwort von Jerseygirl84, 9. SSW am 22.11.2017, 14:13 Uhr

Ach Mensch, jetzt lass Dich ersteinmal drücken . Versuch positiv zu bleiben, schicke Deinem Krümel ganz viele gute Gedanken. Ich schicke Dir ebenfalls ganz viele positive gedanken. Und ich drücke ganz fest die Daumen dass nächstes Mal einfach alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Junijunge

Antwort von Junijunge am 22.11.2017, 14:17 Uhr

Noch mal danke Euch, Ihr seid lieb. Ich hatte vorhin an falscher Stelle geantwortet, ausführlicherer Bericht weiter oben. Realistischerweise sieht einfach schlecht aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.