Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Noahito2021 am 07.03.2022, 20:58 Uhr

Hautausschlag Baby nach Corona Infektion

Hallo, ich muss dabei sofort ans drei Tage Fieber denken. Da kriegen die Babys auch einen Hautausschlag. Würde auf jeden Fall mal beim Kinderarzt anrufen und den Sachverhalt erklären.

Gute Besserung und liebe Gruesse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby‘s Kontakte und Infektionsrisiko (auch vor Abschluss der Impfungen)

Huhuuu, ich mal wieder wir haben erst in ein paar Wochen unseren Termin für die 6-Fach-Impfung, ich habe mir aber schon vorher darüber Gedanken gemacht, wie ich die Anfangszeit Kontakte handhabe. Wie macht ihr ...

von Meeena 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

Corona Infektion und weniger Kindsbewegungen

Sorry Leute ich muss mich hier einfach mal ein bisschen ausquatschen. Ich bin heute bei 22+3 und Mittwoch früh habe ich positiv auf Corona getestet. Mittwoch Mittag bis in die Nacht auf Donnerstag hatte ich immer wieder Fieber so um 38,5°C (habe es mit Paracetamol im Zaum ...

von Kruemel589, 23. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

Erbrechen Infektion

Hallo, sagt mal mache ich mich schon wieder umsonst verrückt? Ich spuke seit 21 Uhr einfach durch. 6x bis jetzt. Muss ich mir Sorgen um eine Lebensmittelvergiftung machen? Eine Freundin hat mir einen Sahnekuchen belegt mit frischen Beeren direkt aus dem Cafe mitgebracht und ich ...

von Amselnest, 23. SSW 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

Infektion

Heute Nacht hatte ich Halskratzen und dachte, es sei wg der Pollen....dann in der Früh einen Test gemacht, der positiv war und zur Sicherheit noch einen... das kann doch nicht sein :( In der 1. Schwangerschaft war ich schon infiziert und jetzt wieder :-( Bin geboostert, aber das ...

von Pippi Langstrumpf 123, 20. SSW 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

Pilz- UND bakterielle Infektion ?! Ich könnte heulen

Hallo alle miteinander, ich komme gerade vom FA und der hat eben eine vaginale Pilz- und Bakterieninfektion festgestellt! Na toll. Ich war am Samstag schon im Krankenhaus, da mit einem Schwall meine ganze Unterhose nass war... Die FA meinte, das kam wohl genau davon, ...

von HollyLouHou, 13. SSW 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

Bakterielle Infektion

Or nee jetzt ruft mich meine Ärztin an und sagt mir das ich Darmbakterien in der Scheide hätte. Sie hatte letzte Woche einen Abstrich gemacht. Hatte das schon mal jemand von euch? Muss ich mir jetzt auch noch deswegen sorgen um das Baby ...

von Jani14091982, 29. SSW 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

Vaginale Infektion

Bei mir steht der nächste Mist an... Waren gestern im Schwimmbad und heute hatte ich auf einmal einen schleimigen bräunlichen Ausfluss? Sind dann zur Frauenärztin und tada ich hab eine vaginale Infektion.. hab nun Salbe plus Tabletten verschrieben bekommen.. hab kein Juckreiz ...

von Beverleyx 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

Schwimmbad?? Infektionsgefahr??

Huhu. Ich hatte vor langer Zeit viele Berichte gelesen wo "angeblich" die Schwangeren ihre Babys verloren haben weil sie sich im Schwimmbad eine Infektion eingefangen haben! Denkt ihr das stimmt? Ich würde gerne Mal mit meinen großen baden gehen aber hab iwi voll Angst

von tink91 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

Infektion

Hallo ihr Lieben, da ich leider eine ziemlich ängstliche Schwangere bin, da ich schon einiges mitgemacht habe, hätte ich paar Fragen an diejenigen unter euch die sich etwas damit auskennen. Viele schlagen jetzt bestimmt die Hände über dem Kopf zusammen, aber die ...

von Sandra183 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

Infektion obwohl PH ok?

Huhu Mädels, ich schon wieder Hab mir gestern aus der apo mal so PH-Test-Stäbchen geholt, wegen meinem Ausfluss. Der ist Jetz Net mehr geworden und auch kein Geruch... Eigentlich so wie immer... Jedoch hab ich ein leichtes ...

von danisahnee, 23. SSW 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.