Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 05.03.2022, 10:40 Uhr

Sie sind wieder da 🔴 #180

Und ich hätte gern noch länger drauf verzichten können...

Wie ist es bei euch? Habt ihr auch schon wieder eure Periode, seid ihr noch verschont?

Hat sich was verändert in Dauer, Stärke, Befinden?

 
9 Antworten:

Re: Sie sind wieder da 🔴 #180

Antwort von Ginelli am 05.03.2022, 14:06 Uhr

Huhu :)

ich hab seit 3 Monaten wieder.
Die ersten beiden Tage sind die Hölle für Körper und Psyche. Dann gehts wieder.
Ich hatte vor der Schwangerschaft schon Schmerzen während der Periode aber ist jetzt schlimmer geworden xP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie sind wieder da 🔴 #180

Antwort von Nele030 am 05.03.2022, 17:18 Uhr

Hab sie seit Januar wieder.
Zum Glück nur so leicht wie vor dieser SS.

Vor der ersten SS hatte ich es mindestens 8 Tage, davon die Hälfte sehr stark und 2 Tage konnte ich mich vor Schmerzen nicht bewegen.

Ich könnte zwar ganz drauf verzichten, aber so ist es ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie sind wieder da 🔴 #180

Antwort von amazing_muffin am 05.03.2022, 19:58 Uhr

Hier ist Gott sei Dank noch nichts in Sicht. Ich könnte auch für immer drauf verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie sind wieder da 🔴 #180

Antwort von Butzerle am 05.03.2022, 20:27 Uhr

Och nö!! So schön war die Zeit ohne diesen Krempel

Bei mir geht's glaube auch in den nächsten Wochen los. Ich merke, dass sich da unten was verändert und es fühlt sich wieder an, wie vor der Schwangerschaft. Ende März gibt's die Spirale und ich hoffe sehr, dass ich dadurch keine argen Regelschmerzen krieg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie sind wieder da 🔴 #180

Antwort von Carrabea am 05.03.2022, 20:42 Uhr

Hm... Beschwerden hab ich bisher nicht, das darf auch gerne so bleiben... als Teenie hab ich echt regelmäßig das Bett vollgeblutet nachts und besonders den 2. Tag Krämpfe gehabt, das wurde mit der Pille dann besser und seit dem absetzen hatte ich dann nur so leichte Blutungen, dass ich nur an Tag 2 Tampons gebraucht hab, der Rest ging mit Slipeinlage...

Mal schauen, wie es sich nun entwickelt.

Aber: AUA! Hab ganz vergessen, wie blöd Tampon einführen ist! Aber Binden find ich einfach ätzend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie sind wieder da 🔴 #180

Antwort von Rosilein am 06.03.2022, 13:02 Uhr

Ich hatte sie nun schon 2 mal. Früher hatte sie sich mit Schmerzen angekündigt. Jetzt überhaupt keine Schmerzen mehr. Dafür aber mega stark. Das erst mal war das ganze Bett verblutet .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie sind wieder da 🔴 #180

Antwort von Blume1810 am 07.03.2022, 14:15 Uhr

Ich hatte sie leider schon direkt im anschluss an den Wochenfluss, allerdings nun immer ohne Schmerzen, das war vor der Schwangerschaft anders. Aktuell habe ich meine Periode nun seit geschlagenen 5! Wochen. Die hormone spielen wohl verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie sind wieder da 🔴 #180

Antwort von Pino am 08.03.2022, 10:35 Uhr

Zum Glück noch nicht.. Mein Sohn will aber auch trotz zwei Breimahlzeiten am Tag immer noch ca. 15-20 mal am Tag gestillt werden…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie sind wieder da 🔴 #180

Antwort von Steffi99 am 09.03.2022, 13:37 Uhr

Wie ich deinen Post gelesen hab, dacht ich mir „zum Glück bin ich da noch nicht dabei“…tja, was soll ich sagen…Karma is a B…!
Seit heute bin ich wieder im Club

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.