Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catho am 28.02.2022, 19:52 Uhr

Baby hat corona

Wer von euch bzw. euren Babys hatte Corona und wir haben sie es weg gesteckt? Mein Mann ist Freitag positiv getestet und unsere kleinste heute auch. Sie hat Fieber und ist quengelig, sonst geht es bislang. Wie war es bei euch? Wie lange hat es gedauert?

 
10 Antworten:

Re: Baby hat corona

Antwort von Julimama2021 am 28.02.2022, 20:01 Uhr

Hallo, wir haben es grade hinter uns. Er hatte den ersten Tag hohes Fieber (bis 40) und die nächsten 2 Tage noch leichtes Fieber (bis 38,5) und Durchfall. Ansonsten war er schlapp und quengelig. Jetzt ist er wieder ganz der alte :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat corona

Antwort von Julimama2021 am 28.02.2022, 20:01 Uhr

Gute Besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat corona

Antwort von Biba85 am 28.02.2022, 20:31 Uhr

Hallo!
Wir hatten es Mitte November, die kleine hatte eine Nacht leichtes Fieber und dann war sie ein bisschen schnupfig, aber halb so schlimm.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat corona

Antwort von miamia123 am 28.02.2022, 20:44 Uhr

Siehe letzter Post Unser Kleiner hat es aktuell. 2 Tage hohes Fieber bis 40 Grad. Durchfall, Erbrechen, Husten, Schnupfen, heute geht es wieder etwas besser. Hoffe ihm geht es bald wieder gut. Nun hat sich die Große auch noch angesteckt. Den Papa und mich hats natürlich auch erwischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat corona

Antwort von Evchen79 am 28.02.2022, 21:43 Uhr

Mein Sohn (7 Monate)hatte vor drei Wochen auch Corona. Er hatte einen Tag lang Temperatur um 38,1 , war etwas quengelig und hatte leichten Schnupfen. Habe ihm einmal Ibuprofen gegeben, damit ging es ihm gut.
Gute Besserung haltet durch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat corona

Antwort von Ginelli am 28.02.2022, 22:30 Uhr

Unsere kleine hatte Corona im Dezember, hat sich von uns angesteckt.

Da war sie 5 Monate, man hat ihr nichts angemerkt. da hat wahrscheinlich der Nestschutz noch gegriffen :)
Gute Besserung an alle Betroffenen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat corona

Antwort von Catho am 01.03.2022, 7:30 Uhr

Danke für eure Erfahrungswerte. Die Nacht war erstaunlich gut, trotz Fieber. Mal schauen was der Tag so bringt. Von 6 Personen sind aktuell 3 infiziert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat corona

Antwort von HoneyMoon am 01.03.2022, 19:02 Uhr

Hey gute Besserung der Kleinen
Mein Sohn hatte es auch vor 2 Wochen da war er noch keine 7 Monate. Er hatte 2 Tage über 40 Fieber. Er war sehr ruhig und schläfrig aber hat es von uns allen am besten weggesteckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat corona

Antwort von Sunshine_bebe am 05.03.2022, 1:00 Uhr

Ohje.
Unsere hatte auch Corona. Ca. 1,5 Tage Fieber und dann wie weggeblasen gar nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat corona

Antwort von Callin1801 am 09.04.2022, 7:17 Uhr

Hallo zusammen, unsere jüngste (3 1/2 Monate) hat seit gestern Corona. Nun mache ich mir Riesen Sorgen. Kann mir jemand die Angst etwas nehmen? Sie hat Fieber und ist etwas quengelig aber ansonsten scheint es ihr gut zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.