März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 26.03.2017, 8:58 Uhr

Hast du vielleicht...

was rotes gegessen? Rote Beete oder so?
Der Stuhl kann schon sehr unterschiedlich sein. Auch von der Konsistenz. Je nachdem was Mama gegessen hat und wie Baby das verträgt. Einige Babys reagieren mit starken Blähungen wenn Mama Kohl ist z.B. Oder es wird grünlich bei Spinat.
Wenn deine Kleine sonst keine Schmerzen oder Beschwerden hat wäre ich noch nicht besorgt. Sollte es natürlich nach Blut aussehen musst du sofort zum Arzt, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus. Sollte es anhalten und du das Gefühl haben, sie ist weniger aktiv oder hat Schmerzen und es ist mehr wie Durchfall dann lass es abchecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.