Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Linchen83, 8. SSW  am 12.04.2013, 10:58 Uhr

Hallo ihr Lieben :-)

Hallo und herzlich willkommen!

Ich hab meinen nächsten Termin auch am 23.04., dann können wir ja jetzt gemeinsam die Tage zählen

Mach dir keine Sorgen, ich habe auch insgesamt ich glaube 5 oder 6 Tests gemacht bis ich es geglaubt habe, und die waren auch alle unterschiedlich stark. Ich denke das kommt auch drauf an was und wie viel man vorher trinkt. Freu dich einfach und zähl mit mir:

Noch 10 Tage 22 Stunden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.