Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Duhastunsnochgefehlt am 12.04.2013, 10:36 Uhr

Hallo ihr Lieben :-)

Wenn du oft genug testest erwischst du vielleicht noch einen falsch-negativen Test. Du hast doch jetzt dreimal die Bestätigung das du schwanger bist lass dem Zwerg doch einfach zeit sich zu entwickeln und freu dich drauf und Hör auf dich mit den Tests unter druck zu setzen. Bei deinem FA Termin siehst du dann ob alles ist wie's soll. Und irgendwie gehen die langen Tage vorbei...erst wartet man auf den ES dann auf die mens und dann auf den Termin beim FA...hat schon mal wer die Tage zusammengezählt die wir mit warten verbringen? Das wird schon alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.