Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knaetti am 12.04.2013, 10:10 Uhr

Hallo ihr Lieben :-)

Guten morgen zusammen :-)

Erstmal zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, bin schon im Juli2011 Bus mitgefahren und habe am 06.07.2011 eine wunderbare Tochter zur Welt gebracht :-)

Habe jetzt folgendes Problem: Habe am Dienstag morgen einen ss Test gemacht, der gaaaaaaaaanz leicht positiv war. Am Mittwoch morgen habe ich dann einen ClearBlue digital gemacht ----> Schwanger!! Jetzt habe ich heute morgen wieder getestet, und der war auch nur wieder ganz leicht positiv... Müßte das Hcg nicht schon gestiegen sein und der ss Test deutlicher? Heute morgen war leider nicht ganz mit Morgenurin, da ich in der Nacht 2 1/2 Stunden vorher auf Toilette war... Wann mein nmt ist kann ich leider auch nicht so genau sagen, da mein Zyklus immer unterschiedlich war... FA Termin habe ich erst am 23.04. Wie soll ich die Zeit nur rumkriegen??

Was sagt Ihr dazu??

Lg, Katrin

 
7 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben :-)

Antwort von 051213 am 12.04.2013, 10:19 Uhr

ich war immer der meinung positiv ist positiv. die test sind ja auch alle anders. aber natürlich kann auch etwas nicht in ordnung sein. leider wirst du warten müssen. kannst du nicht beim fa nochmal nachfragen?
drück die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben :-)

Antwort von Duhastunsnochgefehlt am 12.04.2013, 10:36 Uhr

Wenn du oft genug testest erwischst du vielleicht noch einen falsch-negativen Test. Du hast doch jetzt dreimal die Bestätigung das du schwanger bist lass dem Zwerg doch einfach zeit sich zu entwickeln und freu dich drauf und Hör auf dich mit den Tests unter druck zu setzen. Bei deinem FA Termin siehst du dann ob alles ist wie's soll. Und irgendwie gehen die langen Tage vorbei...erst wartet man auf den ES dann auf die mens und dann auf den Termin beim FA...hat schon mal wer die Tage zusammengezählt die wir mit warten verbringen? Das wird schon alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben :-)

Antwort von vanymacebaby, 7. SSW am 12.04.2013, 10:56 Uhr

Huhu :) Ja, positiv ist positiv.
Ich konnte es auch erst nicht ganz glauben. Doch 4 Tests lügen nicht haha
Die ersten 2 waren auch schwach. Der 3. War etwas stärker und der digitale gab mir dann eindeutig eine Antwort: schwanger 2-3
Die Warterei ist immer doof und ich glaube jeder kennt das hier nur zu gut. Man möchte Gewissheit.
Ich versuch mich abzulenken...trotzdem ziehen sich die Tage wie kaugummi ^^
Ich drücke dir die Daumen :)
LG vany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben :-)

Antwort von Linchen83, 8. SSW am 12.04.2013, 10:58 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!

Ich hab meinen nächsten Termin auch am 23.04., dann können wir ja jetzt gemeinsam die Tage zählen

Mach dir keine Sorgen, ich habe auch insgesamt ich glaube 5 oder 6 Tests gemacht bis ich es geglaubt habe, und die waren auch alle unterschiedlich stark. Ich denke das kommt auch drauf an was und wie viel man vorher trinkt. Freu dich einfach und zähl mit mir:

Noch 10 Tage 22 Stunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von Knaetti am 12.04.2013, 11:51 Uhr

...für Eure lieben Worte :-) Ja, mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten!! Aber 12 Tage können sooooooooooo lang werden!!
Ich hoffe, das ich im DezemberBus bleiben darf :-)
Freue mich auf regen Austausch mit Euch.
Danke für die liebe Aufnahme :-)

Lg, Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben :-)

Antwort von Missy-Milly88 am 12.04.2013, 13:35 Uhr

Tröste dich, geht anderen auch nicht anders. Hab heute positiv getestet und hab meinen Termin am 22.
Vorher machen sie nicht haben sie gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben :-)

Antwort von Mäuschen2013 am 12.04.2013, 14:36 Uhr

hallo und auch dir herzlich willkommen!

ich kanns auch schon gar nicht mehr erwarten. hab am montag meinen ersten termin.

positiv ist positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.