Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annahstpn, 35. SSW am 20.06.2023, 7:34 Uhr

Hallo Hitzewelle

Ich hatte seit der Pubertät einen sehr sehr niedrigen Blutdruck. Mir graut es jedes Jahr vor der Sommerzeit, da ich regelmäßig umkippe und lange Sommertage (selbst am Wasser) abends mit Kreislaufzusammenbruch und häufigem Hausarztbesuch enden.
Gerade deshalb „graute“ es mir vor einer Schwangerschaft im Sommer - aber kann man sich ja nicht immer aussuchen :)

Tatsächlich habe ich nun mit der Schwangerschaft einen stabilen, gesunden Blutdruck
Mir fällt so einiges viel leichter, auch in der Hitze! Ich bin sehr glücklich damit.

Aber dieses Waaaaasser !!! Ich kann gegen Nachmittag kaum noch laufen. Meine Hände schwellen an sobald ich die Wohnung verlasse. Es ist wirklich total heftig.

Dazu kommt, dass meine Hände nachts unsagbar schmerzen. Ich muss dann immer aufstehen und eine Runde laufen.

Ich möchte morgen mal nach Akupunktur fragen, hat jemand von euch Erfahrungen damit? Ob das vielleicht helfen könnte?

Es sind nur noch 5 Wochen. Aber die werden vermutlich kuschelig warm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.