Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glucki, 35. SSW am 06.06.2021, 19:58 Uhr

Hallo Endspurt...

Hallo liebe Juli-Mamas,

möchte auch mal wieder Hallo sagen. Die letzte Zeit war bei uns im privaten Umfeld sehr turbulent, dem Baby und mir geht es gut.

Hab hin und wieder mal kurz reingebiebst und hoffe es geht euch allen gut...
Unfassbar dass wir uns schon auf den letzten Metern der Zielgeraden befinden

Liebe Grüße
Glucki

 
2 Antworten:

Re: Hallo Endspurt...

Antwort von Kariali, 36. SSW am 06.06.2021, 21:59 Uhr

Oh ja, da hast du recht! Mein Bauch hat sich schon vor etwa 2 Wochen merklich abgesenkt (Hurra, ich kann wieder richtig atmen). Wenn es nach der Theorie meiner Schwiegermutter geht kommt das Kind also in 2 Wochen

Aber mein Mann muss vorher noch in stationäre Behandlung wegen seines Diabetes. Daher: Beine zusammenkneifen

Aber in rund 3 Wochen darf Baby kommen. Wir sind ready

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Endspurt...

Antwort von Lealynn123, 36. SSW am 07.06.2021, 9:12 Uhr

Ja verrückt.. nicht mehr lange und wir haben es geschafft und endlich unsere Babys im Arm ich denke mein Bauch hat sich etwas gesenkt aber zum Thema Schwiegermutter.. sie meint sie sehe nichts und tendiert eher zum späteren Termin naja mal sehen.. im Endeffekt kann es ja eh keiner so genau wissen. Am Mittwoch habe ich Vorsorge und hoffe auf mehr Infos. US wird ja glaube nicht mehr gemacht, dabei würde ich so gern nochmal alles überprüft haben mein Mann hat nun auch der Tatendrang gepackt und baut noch viel im Haus um. Heute soll ich einen Nachttisch fürs Beistellbett bekommen. Dann mal endlich die Babysachen einräumen usw. wir sind etwas hinten dran aber denke so schnell wird sie nicht kommen.. auch wenn sie meinen Bauch auseinander nimmt also von mir aus müsste sie nicht von 5 Wochen drin bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.