Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cheri, 4. SSW am 23.09.2012, 22:48 Uhr

Halli Hallo darf ich einsteigen??

Hi ich bin Jenny hab letztes Jahr im November mein erstes Kind gekriegt eine Tochter....Jetzt im Juni hatte ich ne Fehlgeburt 8 Woche starke Blutungen gekriegt... Erzähl mal kurz wies war hatte Termin zum Röntgen weil ich Probleme in der Schwangerschaft mit den Nieren hatte eckelige Angelegenheit sag ich euch und so war mein Termin an dem Tag wo ich eigentlich meine Mens kriegen sollte ... Trotzdem hab ich ein Test gemacht der war neg. und bin beruhigt zum Termin gegangen ABER die Mens sind nicht gekommen und so hab ich nach paar Tagen wieder getestet und ein ganz leichter strich hat sich angedeutet... war beim Arzt kein Herzschlag zu sehen bis ca 8. woche dann ist es abgegangen..... danach war mein Hormonhaushalt iwie durcheinander meine Mens sind von allein nicht gekommen hab Tabletten gekriegt also waren sie gleich wieder und ein Monat später auch wieder pünktlich... Diesen Monat aber war mir total komisch mal heiß dann kalt dann haben die Kartoffel gestunken :) und da wusste ich da ist was anders ich hab jetzt gestern ein Test gemacht obwohl meine Mens erst Montag kommen müssen und siehe da der Strich war gleich ganz fett erschienen :) bin so happy... Hab den ET ausrechnen lassen da stand 31.05. ? Also die Frage nimmt ihr mich trotzdem auf????

 
3 Antworten:

Re: Halli Hallo darf ich einsteigen??

Antwort von Alosch am 24.09.2012, 9:51 Uhr

Jaaaaaaaaaa herzlichen Glückwunsch :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo darf ich einsteigen??

Antwort von steffi22, 5. SSW am 24.09.2012, 9:52 Uhr

Du darfst einsteigen sehr gern sogar!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo darf ich einsteigen??

Antwort von Cheri, 5. SSW am 24.09.2012, 10:03 Uhr

Ha ha Daaaaaaaannnkeeeeeeeeee :) !!!!!! Freu mich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.