Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unsere_stromer am 23.09.2012, 14:59 Uhr

SS???

hab so ein Zirpen mal li mal re im UL, können das SS-anzeichen sein oder doch eher das die Mens kommt??? Morgen wäre ja NMT!



glG und schönen restlichen Sonntag

 
2 Antworten:

Re: SS???

Antwort von Alosch am 23.09.2012, 15:36 Uhr

Kann sehr gut sein, war bei mir auch !testen testen testen :)

Mein NMT wäre auch morgen gewesen :)))

Komm, lass mich hier nicht alleine !

Viel Glück,Daumen sind gedrückt

LG Alosch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS???

Antwort von Exilschwabe am 23.09.2012, 15:55 Uhr

Das hab ich auch schon seit ein paar Tagen, manchmal so stark dass ich wetten könnte ich habe die mens! Außerdem schmerzende, schwere Brüste und ne leichte unterschwellige Übelkeit (kann aber auch Einbildung dein)
Der letzte Zyklus hat mich aber gelehrt, dass pms sooo gemein sein kann, ich hatte jede menge Anzeichen, negative Tests und an Es + 17 kam dann doch die mens :-(
Ich hab am Mittwoch NMT und hoffe ich halte es ohne testen so lange aus!
Ich drück dir für morgen fest die Daumen, Hoffentlich hältst du einen positiven test in den Händen! Berichte mal!
LG, Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.