Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von YouMadeMyDay am 22.09.2012, 13:15 Uhr

Kleines Update... Wie geht es euch heute??

 
2 Antworten:

Re: Kleines Update... Wie geht es euch heute??

Antwort von Troulli77 am 22.09.2012, 13:25 Uhr

Hallo,

Hier ist alles im grünen Bereich, ES sollte am Donnerstag sein.....naja nun hab' ich einen Pilz eingefangen und nehme seit Freitag was dagegen.....aber diesen Zyklus kann ich wohl abschreiben......

Und wie sieht es bei dir aus??? Noch keine Mens`???

Liebe Grüsse,
Troulli (die wohl nicht in diesem Bus mitfährt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update... Wie geht es euch heute??

Antwort von YouMadeMyDay am 22.09.2012, 13:37 Uhr

Och Mensch... Wie lange dauert wohl so ein Pilz? Vielleicht passt es noch von der Zeit. Es wäre echt sooo schön wenn du die Chance auf diesen Bus hättest...

Noch keine Mens...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.