Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamamitHerz am 20.09.2012, 12:52 Uhr

Wo bleibt mein ES?

Hm ziemlich komisch alles...dachte ja eigentlich ich könnte in den Maibus einsteigen...Test war jedoch nicht nur einmal negativ...
Anstatt am 03.09. meine Periode zu bekommen habe ich abends am 02.09. Schmierblutung bekommen...hielten dann ein paar Tage an und weg waren sie...War am 11.09. auch einmal beim FA hat US gemacht aber nichts gesehen und meinte ich bin nicht schwanger. Gut wenn die Schmierblutung meine Periode war hätte ich aber schon wieder meinen ES haben müssen...Zyklus eigentlich 31 Tage letztes mal 30. ES bei 31 Tagen wäre gestern gewesen...aber gestern nichts und heute auch nichts...
Find ich noch nicht sonderlich schlimm, weil Männe seit Montag bis morgen auf Montage ist aber komisch ist es schon...habe immer pünktlich meinen ES gehabt...
Naja mal abwarten und hoffen das ich wenigstens in den Junibus steigen darf

 
4 Antworten:

Re: Wo bleibt mein ES?

Antwort von YouMadeMyDay am 20.09.2012, 12:56 Uhr

Ich drücke dir die Daumen und hoffe mit dir das du in den JuniBus einsteigen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleibt mein ES?

Antwort von naslihoney am 20.09.2012, 20:56 Uhr

das hatte ich auch mal......ich glaube wirklich, dass man nicht so oft daran denken sollte.....ich hatte mich so drauf versteift, dass mein Zyklus 45 Tage gedauert hatte....und ich hatte das noch nieeeeee,,,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleibt mein ES?

Antwort von lilo+stitch am 21.09.2012, 15:14 Uhr

Na ist doch klar, der ES ist erst, wenn Männe wieder da ist

Und dann

Ich denke auch, es liegt einfach daran, dass wir so sehr darauf warten. Nimmst Du auch Möpf?

LG
Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleibt mein ES?

Antwort von MamamitHerz am 22.09.2012, 15:40 Uhr

Nee Steiger mich überhaupt nicht rein. Mal abwarten. Vorhin war zervix etwas anders. Mal schauen...vielleicht wirds ja ein Urlaubskind. Hihi Montag gehts nach Malle erster Familienurlaub mit unserer 11 Monate alten Tochter. Juhu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.