Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenniferk am 21.09.2012, 14:40 Uhr

Ach Mädels, HILFE!!!

Nun hab ich mal aus Jux und Laune nen Ovulationstest gemacht. Der war doch echt positiv.. relativ leicht, aber doch positiv!

Was heisst dass denn nun? Der erste Tag meiner letzten Regel war der 30 August. Mein Zyklus dauert zwischen 29 und 32 Tage.. wenn der Ovu nun erst jetzt positiv ist ist es doch meine zweite Zyklushälfte viel zu kurz damit sich da ein Krümel einnisten kann, oder?

Und wenn der jetzt positiv ist, gleich richtig herzeln, oder?:)

Auf schnelle und zahlreiche Antworten/Erfahrungen freu ich mich

 
3 Antworten:

Re: Ach Mädels, HILFE!!!

Antwort von lilo+stitch am 21.09.2012, 15:09 Uhr

Huhu!


Heißt leicht positiv jetzt, dass die erste Linie nun etwas stärker war als die Kontrolllinie? Bei den LH-Dingern ist das ja nicht wie bei den SS-Tests. Wenn er also nur leicht positiv war, dann müsstest Du ja wahrscheinlich schon in der 2. Zyklushälfte sein, oder? Ist ja dann schon ZT 22 heute...
Oder hab ich Dich falsch verstanden?

LG
Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels, HILFE!!!

Antwort von jenniferk am 21.09.2012, 15:12 Uhr

Ja ich bin sicher schon in der zweiten Zyklushälfte. Das ist es ja was mir Sorgen macht. Aber ein Mädl im Hauptforum meinte auch gerade, dass die zweite Linie deutlich stärker sein müsste. Aber meine zweite Linie ist deutlich schwächer als die Kontrolllinie. Mein Freund pieselt da dann einfach mal drauf sobald er muss, dann hab ich ja mal einen Vergleich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels, HILFE!!!

Antwort von lilo+stitch am 21.09.2012, 15:15 Uhr

Dann denke ich eher, dass Dein ES schon vorbei ist und Du schon Hibbeln kannst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe mit Ovu-Test

Hallo an alle die schon Ovu erfahren sind. Wir sind gerade in ÜZ2 aber wollten diesmal sicher sein, die richtigen Tage zu erwischen. Deshalb teste ich derzeit fleißig. Ich befinde mich am ZT 14 und teste seit ZT 9. Laut App in welcher ich schon seit langem meine Periode tracke ...

von Schlafwandlerin 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauch mal eure Hilfe

Hatte ganz normal meine Periode, doch leider habe ich nun seit 5 Tagen immer noch leichte Blutungen! Mein Freund meinte teste mal, weil es mir auch so schon seit Wochen nicht so gut geht! Der Test ist positiv! Kann das überhaupt sein? Habe gleich mal nen Arzt Termin ...

von Bijoumaus 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.