Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kamer am 23.09.2012, 9:04 Uhr

Bin raus :(((

Guten Mirgen,

Mein aufenthalt war leider sehr kurz hier :((
Hab heute die Mens bekommen.
Ich wünsche euch allen ganz viele POS. Tests
Und eine schöne Kugelzeit. Wir üben erst nächstes
Jahr weiter...

LG

 
6 Antworten:

Re: Bin raus :(((

Antwort von YouMadeMyDay am 23.09.2012, 10:04 Uhr

Das tut mir sehr leid ((()))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus :(((

Antwort von Flips2010 am 23.09.2012, 10:21 Uhr

Das tut mir leid

bin auch raus hab zwar meine mens noch nicht aber negativ getestet....
bin voll traurig... hatte so gehofft...
ich hab jetzt vor mich aus rub rauszuhalten bis ich wieder ss bin...
ich mach mich sonst ganz verrückt... wollte eigentlich bis montag warten ... aber konntee nicht... un hab heut nacht voll schlecht geschlafen weil ich von einem negativen sst geträumt hab... un ganz viele leute mich angesprochen haben wird ja ma langsam zeit für ein zweites.... dann bin ich aufgewacht um 6 und hab sofort getestet... tja jetzt warte ich auf meine mens...
wünsche euch allen alles gute... vielleicht sehn wir uns ja wieder in einem anderen bus...LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus :(((

Antwort von YouMadeMyDay am 23.09.2012, 10:23 Uhr

Hallo Flips...

vielleicht hast du zu früh getestet? Wann ist denn dein NMT??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus :(((

Antwort von Flips2010 am 23.09.2012, 10:42 Uhr

glaub nicht das ich zu früh getestet habe...
ich hatte meine mens am 29.08 bekommen...
hatte ja anfang juni eine fg mit ausschabung ... dann einen 28 tage zyklus und danach 24 tage... neija jetzt weiß ich nicht so richtig wie mein zyklus jetzt ist aber ich dachte netweder 24 dann hätte ich gestern meine mens bekommen müssen hab ich ja aber nicht ... dann denk ich das es doch 28 tage sind .., dann würd ich sie am mittwoch bekommen ... ich hab aber mit einem frühtest getestet heut morgen un heute sind ja drei tage vorher er hätte eigentlich anzeigen müssen... also mach ich mir keine hoffnung mehr...
ich hatte mir schon gedacht das ich nicht schwanger bin aber da ich am freitag und samstag schwindel und übel hatte , was ich bei beiden fg im dez und juni auch hatte, dachte ich vielleicht doch ... aber jetzt denk ich war vielleicht wegen zuviel streß auf arbeit...
trotzdem danke fürs mutmachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus :(((

Antwort von unsere_stromer am 23.09.2012, 14:55 Uhr

Das tut mir auch sehr leid! Wünsche trotzdem für das nächste Mal alles erdenklich Gute, aber wer weiß, vllt. war es ja doch noch zu früh zum testen!
sei geknuddelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus :(((

Antwort von lilo+stitch am 23.09.2012, 20:12 Uhr

Wie schade :(

Wünsche Dir alles Gute!!!

LG
Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.