Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Exilschwabe am 22.09.2012, 14:39 Uhr

Was ist das denn schon wieder?

Huhu Mädels!
Den ganzen Tag hab ich nun schon das Gefühl ich hab die Mens. Also nicht so als würde sie bald kommen, sondern als wäre sie voll im Gang! Druck im Unterleib, ein ziehen und brennen, strahlt in den Rücken aus. Ich renn schon dauernd zum toi und könnte wetten, sie ist da, aber nix passiert! Ich bin heute bei ES+ 11, viel zu früh für die mens! Lässt sich der Körper eigentlich immer was neues einfallen, um uns zu täuschen???
Eigentlich rechne ich gar nicht damit Ss zu sein, wir haben recht ungünstig geherzelt, aber nun bin ich doch wieder hibbelig! Hab mir vorgenommen auf keinen Fall vor Mittwoch zu testen, hoffe ich halte durch! Wo ich doch so viele tests Zuhause habe...!
Daumen drückende grüße,
Jessica

 
3 Antworten:

Re: Was ist das denn schon wieder?

Antwort von YouMadeMyDay am 22.09.2012, 14:42 Uhr

Hallo Jessica!

Manchmal denkt man, man bekommt die Regel und ist aber SS. War damals bei meiner Tochter so. Das sind ähnliche Anzeichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn schon wieder?

Antwort von Exilschwabe am 22.09.2012, 14:48 Uhr

Hach, das wäre zu schön! Sind in ÜZ 6 nach der fg, insgesamt schon 17 Zyklen am üben! Und immer wieder kommt was neues, komisch!
Hoffentlich halte ich bis Mittwoch durch, dann weiß ich mehr!
Wie geht's dir, schon irgendwelche Anzeichen oder so?
Wir müssten mal einen pms sammelthread aufmachen, zum Vergleich! :-D
LG, Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn schon wieder?

Antwort von YouMadeMyDay am 22.09.2012, 14:55 Uhr

Wenn man schon soooo viele ÜZ hat, dann ist man doch echt langsam mal an der Reihe.

Halte durch... Bis Mittwoch ist nicht mehr so lang. Die längste Zeit in diesem Zyklus hat es gedauert.... (Wartezeit)

Meine Mens ist noch nicht da... Könnte gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.