Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine070279 am 23.09.2012, 19:40 Uhr

noch nicht getestet, aber wohl Schwanger

Hallo Zusammen,
ich darf wohl mit einsteigen, Meine Mens ist so pünktlich wie ein Schweizeruhrwerk, die hätte heute kommen müssen, aber nichts.

Wäre meine 3 SS. Ich habe schon 2 Jungs, da bin ich in den Bussen Juni 2009 und Mai 2011 mitgefahren. Da es nicht wirklich geplant war, bin ich noch sehr unsicher ob ich mich freuen soll. Ich lass es jetzt einfach auf mich zukommen. Werde morgen früh mal testen.

Wünsche allen eine schöne SS. Mein ET wäre der 2. Juni

 
3 Antworten:

Re: noch nicht getestet, aber wohl Schwanger

Antwort von steffi22, 5?. SSW am 23.09.2012, 19:43 Uhr

Glückwunsch! Der 2. juni ist ein tolles datum ;)
Lg stef

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch nicht getestet, aber wohl Schwanger

Antwort von lilo+stitch am 23.09.2012, 20:11 Uhr

Huhu!

Nr.3 kam bei uns auch unverhofft!

Das 4. soll nun wieder "nach Plan" kommen...

Ich hoffe, wir fahren hier zusammen mit!

Habt ihr verhütet?

LG
Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch nicht getestet, aber wohl Schwanger

Antwort von Nadine070279 am 23.09.2012, 20:51 Uhr

nein, wollte testen ob ich ohne Pille nicht die Nebenwirkungen, wie Übelkeit und Bauchschmerzen habe. Mein Mann wusste das ich zur Zeit die Pille nicht nehme und das es unsere "heiße" Woche war.
Bin so hin und hergerissen, da ich jetzt gerade wieder anfange zuarbeiten. Das war vor 2 Jahren genau das selbe und ich bekam ein Beschäftigungsverbot. Das sieht so aus, als wäre es Absicht von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben… ich kugel hoffentlich bald das zweite Mal mit… Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Von 27 bis 40 Tage war in letzter Zeit alles dabei. Heute bin ich bei Tag 33. ich weiß nicht, wann mein Eisprung war (sind noch ohne viel Drumherum am Baby machen). der ...

von BaldMama 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Vorstellung und meine Hilfsmittel/ Tipps um Schwanger zu werden

Hi wollte mich mal Vorstellen und hoffentlich im diesen Bus sitzen bleiben bis Juni 2022 . Heute bin ich im 2. Zyklustag im 2. ÜZ. Habe bereit im Januar 2021 meinen Sohn bekommen und nun wollen wir mit wenig Abstand noch ein Geschwisterchen. Ich hatte dann herausgefunden wie ...

von Vanessa-95 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Sonderschule, Schwangerschaft und mögliches BV

Hallo, mein Mann und ich lassen es eigentlich die letzten 5 Jahre drauf ankommen. Es ist keine SS eingetreten. Jetzt haben wir das große Glück und es hat geklappt! Jetzt habe ich aber Angst weiter als Lehrerin in einer Sonderschule G weiter zu arbeiten. Meine Klasse ...

von Karalea, 5. SSW 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest kaufen

Wo kauft ihr eure Tests und welche nehmt ihr? Da ich ja erst 2x nach dem Abstillen meine Regel hatte, weiß ich meinen Zyklus noch nicht so ganz. Am Freitag hatte ich eine leichte schmierblutung. Dachte ok das war es. Dann aber nix mehr wann ...

von Nubira1984 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger / Verunsichert

Guten Morgen, nun hat es sich bestätigt und die zweite Linie ist erschienen Jedoch mache ich mir etwas Sorgen.... Vor 2 Tagen war ich bei meiner Frauenärztin. Diese machte einen US und sagte, dass meine Periode auch diesen ...

von SiMo_90 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger ? Einnistungsblutung ?

Guten Morgen ihr lieben , Kurze Vorgeschichte . Ich habe vor 12 Wochen entbunden und meine 1.richtige Regel auch zeitnah vor 32 Tagen gehabt .So ca 3-5 Tage ( wie immer) . Zyklus ist sonst immer um die 30 Tage . Verhütung keine . Ungeschützter GV um den ES herum ZT 16 , dann ...

von Danea, ?. SSW 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger trotz verhütung

Hallo meine Lieben ich habe mittlerweile drei gesunde kinder. Seit der letzten geburt habe ich es mit der pille versucht die hat mir aber zu starke nebenwirkungen gebracht also sind wir auf das kondom umgestiegen. Nun bin ich es+10 und hab einfach aus lust mal einen test gemacht ...

von frozen@me 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich bin wohl doch schwanger!!!

Äh, ja, was soll ich sagen. Keine Ahnung, was mich dazu gebracht hat gerade eben (ich war schon lang wach, hatte schon viel getrunken und war aufm Klo...) noch den letzten normalen Schwangerschaftstest (25er) rauszukramen, nachdem der Frühtest (10er) gestern Morgen fast ganz ...

von reachen84 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

gutes Buch über Schwangerschaft für Ehemann gesucht. :)

Der betreff sagt ja eigentlich schon alles. ^^ Damit mein mann besser nachvollziehen kann, was mit mir so passiert, suche ich ein Buch. Schon speziell für Männer geschrieben, aber darf schon etwas anspruchsvoller sein. Irgendwelche ...

von Sommersturm86, 5. SSW 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Teebaumöl während der Schwangerschaft

Hallo Mädels Ich weiss seit letztem Freitag dass ich Mamma werde Bin soooo überglücklich! Habe am 18.10. den ersten Termin beim FA. Geht ja noch übelst lange - das hält doch keiner aus!! Da hab ich genügend Zeit etwas Panik zu schieben: Hab gelesen dass man mit ...

von Mirj2013, 5. SSW 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.