November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäuselein am 08.01.2017, 10:51 Uhr

Habt ihr schon wieder Lust auf Sex?

...ich leider gar nicht, weiß aber auch nicht warum . Mein Kleiner ist nun 8 1/2 Wochen alt. Kann das nur am Stillen liegen? Ich stille voll. Mir tut das echt leid für meinen Mann, aber ich weiß auch nicht, was ich da machen soll/kann . Vielleicht kennt das ja jemand von euch

Achso und wie sieht es bei euch mit dem Gewicht aus? Seit der Geburt hat es sich bei mir nicht wirklich verändert, nehme trotz voll Stillen und täglichem spazieren gehen nicht ab .
Macht ihr schon irgend etwas um wieder zu eurer alten Figur zurück zu kommen?

 
16 Antworten:

Re: Habt ihr schon wieder Lust auf Sex?

Antwort von Merle83 am 08.01.2017, 11:41 Uhr

hallo =)

mein Gewicht ist wieder wie vorher
ich stille auch voll

fange am montag wieder mit crosstrainer und Rückbildung an
Geburt ist jetzt auch 8 Wochen her

lust auf sex überhauptnicht
in der ss war mir wegen der Übelkeit auch nicht danach

unser normal sexleben ist also ca 1 jahr her …
mein mann sagte er weiss schon garnicht mehr wie es geht *g*

nähern uns langsam wieder an

unser Körper haben viel Veränderung durchgemacht
auch emotional war es viel
denke es ist voll normal dass dann alles zeit braucht
setzt dich also bitte nicht unter druck :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon wieder Lust auf Sex?

Antwort von chrs15 am 08.01.2017, 11:43 Uhr

Ja Lust schon aber ehrlich gesagt hält er uns so auf Trab das wir einfach zu erschöpft für irgendwas sind... Ausserdem wollte ich erstmal meine nachsorge bei gyn abwarten.... Ich hoffe das das bald alles wieder in Schwung kommt ;-)
Zum Thema Gewicht. Ich hatte 14 Kilo zugenommen, übrig sind noch 2. Ich pumpe ab und geh auch täglich lange spazieren aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das es daran liegt sondern das ich kaum zum essen komme. Frühstück, ab und an was unterwegs beim spazieren gehen und Abendessen. Das wars... Ab nächster Woche will ich mit rückbildung beginnen damit der Bauch auch noch verschwindet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon wieder Lust auf Sex?

Antwort von Janine34 am 08.01.2017, 11:51 Uhr

Ich hätte Lust, aber ich bin abends einfach zu kommen. Die vier halten uns ganz schön auf Trapp und der kleine Mann schreit abends ja auch oft.
Ich habe noch 8 kg mehr als vor der Geburt und da tut sich auch nichts. Komme aber auch nicht zum spazieren. Seid Anfang Dezember war immer ein Kind krank. Ich hab insgesamt 20kg mehr als vor der ersten Schwangerschaft vor 7 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon wieder Lust auf Sex?

Antwort von buburuza am 08.01.2017, 14:17 Uhr

Bin auch noch ein Sexmuffel... Der Alltag ist momentan noch so anstrengend, da mag ich einfach nur schlafen. Mein armer Mann

Gewichtsmäßig tut sich im Moment leider auch gar nix. Hab noch so ca 6 kg zuviel Liegt wohl auch an den Feiertagen und der vielen Schoki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon wieder Lust auf Sex?

Antwort von Junikäfer123 am 08.01.2017, 14:54 Uhr

Also unser kleiner ist jetzt 9 wochen alt und so richtig Lust hab ich jetzt auch nicht drauf, aber dennoch hatten wir schon Sex. Hab auch die gyn-Abschluss-Untersuchung abgewartet.

Und was das Gewicht angeht bin ich sogar 6kg leichter als vor der ss in der ich ca 17 / 18 kg zugenommen hab. Ich stille voll, esse gut und hab noch zwei Geschwisterkinder im Alter von 6und fast 9 die mich auch auf Trapp halten.....
Dafür hab ich aber durch die op/Bauchspiegelung nach der Geburt nen schiefen Bauch :-((( wenn ich von oben drauf schau ist rechts vom Bauchnabel ne Wölbung die raus steht. Hoffe man sieht das nicht wenn ich in Bikini bin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon wieder Lust auf Sex?

Antwort von Schnullerfee am 08.01.2017, 15:03 Uhr

Also unser kleiner wird morgen auch 9 Wochen alt. Unser SexLeben liegt nur auch schon fast ein Jahr zurück und ganz ehrlich hab ich die Befürchtung das es auch noch dauert bis es wieder auf lebt. Bin Grad total deprimiert mit allem. Kleiner Mann schreit viel, lässt sich nicht ablegen, ich komm zu nix. Haushalt bleibt liegen, große Tochter (7) kommt auch zu kurz und Gewichts mäßig tut sich auch nix. Trotz voll stillen noch 8 Kilo zu viel. Muss noch immer die ollen umstandshosen tragen.
Wie bekommt ihr eigentlich euren Haushalt auf die reihe?
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon wieder Lust auf Sex?

Antwort von BrinaSophie am 08.01.2017, 15:09 Uhr

Mein kleiner Mann ist jetzt 8,5Wochen alt u Lust auf Sex habe ich leider auch noch überhaupt nicht. Meine Frauenärztin sagt das liegt am stillen u dem Östrogen das einem jetzt fehlt. Wird schon wieder kommen

Ich hatte 16kg zugenommen u habe jetzt noch 3kg mehr als vor der SS. Ich esse aber auch echt viel seit ich stille Die Kilos werde ich so wohl nicht los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon wieder Lust auf Sex?

Antwort von christineg am 08.01.2017, 15:42 Uhr

Meine Maus ist jetzt gut 5 Wochen alt, Gewicht ist noch 8kg mehr als vorher, mach mir da aber keine Gedanken, ging bei der Ersten Schwangerschaft auch alles durchs Stillen weg.
Lust auf Sex hatte ich schon 2 Wochen nach der Geburt, da hab ich mich aber noch nicht getraut, hatte auch noch den Wochenfluss. Hatte keine größeren Geburtsverletzungen, nur Abschürfungen, sonst währe die Lust warscheindlich nicht so Früh zurückgekehrt. Seit 2 Wochen, wenn die Kleine es zulässt, haben wir wieder regelmäßig Sex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon wieder Lust auf Sex?

Antwort von AmyBell am 08.01.2017, 16:21 Uhr

Klares Nein.

Aber ich sehe meinen Mann eh nur beim Schichtwechsel im Krankenhaus

Es wird wohl noch etwas Zeit ins Land gehen bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon wieder Lust auf Sex?

Antwort von Novembermum am 08.01.2017, 16:37 Uhr

Huhu,

Also wir haben es ca. 4-5 Wochen nach der Entbindung versucht und es hat geklappt ... seitdem ist unser Sexleben wie vorher, also ganz normal und problemlos. Ich konnte aber auch nicht lange stillen, vielleicht war deswegen auch der Wochenfluss recht schnell beendet.

Morgen geht die Rückbildung los. Seit etwa 2 Wochen gehe ich auch wieder joggen und ab Ende des Monats wieder ins Studio. Spazieren bzw. gassi mit den Hunden, gehe ich schon seit ein paar Tagen nach der Geburt von unserem Schatz wieder und hatte auch nie Probleme beim Laufen.

Mein Gewicht war zum Anfang der Schwangerschaft bei +10kg - wegen der Hormonbehandlung und dann noch mal +20 kg bis Ende der Schwangerschaft. Ich hatte extrem viel Wasser, was zum Glück gut zurück gegangen ist.
Mir fehlen jetzt noch 4 kg, dann habe ich mein Anfangsgewicht wieder. Danach sage ich den 10 kg von der Hormonbehandlung den Kampf an und dann gehen wir in die zweite Babyplanung über.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon wieder Lust auf Sex?

Antwort von pjulenni am 08.01.2017, 17:18 Uhr

Elias ist 10 Wochen alt und ich hab schon sehr Lust.

Habe aber leider noch immer Schürfwunden und es tut weh deshalb können wir noch kein Sex haben leidee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon wieder Lust auf Sex?

Antwort von Mäuselein am 08.01.2017, 18:22 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten, ist gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht.
Ich hoffe, dass die Lust bald wieder kommt und die Kilos spätestens im Frühjahr schwinden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon wieder Lust auf Sex?

Antwort von Mäuselein am 08.01.2017, 18:29 Uhr

@ Schnullerfee

Mir geht's da echt ähnlich wie dir, muss auch noch Umstandshosen tragen ...
Mit dem Haushalt klappt es ganz gut, wenn unsere Maus im Tragetuch ist, da schläft er auch immer sehr lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon wieder Lust auf Sex?

Antwort von buburuza am 08.01.2017, 21:51 Uhr

Ohne Tragetuch kein Haushalt! Bei uns dasselbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon wieder Lust auf Sex?

Antwort von Schnullerfee am 08.01.2017, 22:25 Uhr

Irgendwie beruhigt es einen doch sehr, wenn man wie ich im Moment gerade, sehr deprimiert ist, das es bei 90 Prozent der anderen Mamas genauso geht. Egal welches Thema man liest. Das beruhigt einen zumindest für ein paar Minuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon wieder Lust auf Sex?

Antwort von Vroni2610 am 09.01.2017, 2:34 Uhr

Lust auf Sex: Eher wenig. Hatten aber schon und da war es auch schön. Denke das stellt sich alles wieder ein.

Gewicht: Er ist 10 Wochen alt und ich hab in der Schwangerschaft 12kg zugenommen. 4kg sind noch da, aber da bewegtsich seit Wochen gar NIX. Hatte auch noch 5kg von der Schwangerschaft davor drauf. Würd insgesamt gern 12-15kg abnehmen. Ich geh jeden Tag spazieren und 2 mal pro Woche reiten. Mache mind 2 mal in der Woche Gymnastik und habe auch noch einen 18 Monate alten Wirbelwind daheim. Haushalt hält mich auch auf Trab. Essverhalten: Normal, aber jeden Tag was Süßes-aber nur was Kleines. Tja mein Körper bunkert irgendwie noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aktueller Stand Thema Sex ;)

Hallo, ich wollte Mal neugierig nachfragen, ob sich bei euch das mit dem Sex schon geändert hat seit der SSW? Habe schon oft gehört, manche haben da mehr Lust, bei anderen wird es immer weniger. So sieht es bei mir aus: Wir hatten vor der SSW ca. alle 3 Tage Sex ...

von JasminZimtstern, 10. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben ;) Wie gehts euch? Wie geht ihr mit dem Thema Sex um? Ich bin gar nicht mehr aufzuhalten, will nicht aufhören und spiel nur rum. Mein Partner findets zwar toll, aber er hat doch zurzeit viel Arbeit und zu wenig Schlaf kann auf Dauer nichts. Er ist auch schon ...

von BaldMama, 26. SSW 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Mann möchte ständig Sex, ist es gefährlich für das Fötus?

Mein Mann will täglich mehrmals Sex, ich mache mir jedesmal im nachhinein Gedanken ob es irgendwie den Baby schadet. Bin jetzt in der 11ssw und möchte auf keinen Fall mein Baby schaden aber die Gyn hat nichts von plazenta praevia oder andere Komplikationen erwähnt. Das ist meine ...

von engelchen98, 11. SSW 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Wie oft Sex?

Hallo. Würde mich einfach mal interessieren. Viele Mädels hier wissen ja genau,wann ihr ES ist. Angenommen ihr habt am 23. ES. Wie oft herzelt ihr? Wem die Frage zu persönlich ist,diejenigen müssen natürlich nicht antworten. Ich habe kein Problem darüber zu reden. Wir schauen ...

von Kleiser 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Thema Sex

Huhu ihr Lieben, Bin momentan so traurig und fühl mich einfach nur fett und Hässlich Grund ist das mein Partner mit mir nicht mehr schlafen will und nur noch genervt von dem Thema ist. Ich hab ihm erklärt das nix passiert usw. er redet mit mir überhaupt nicht drüber was ...

von Line85, 33. SSW 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex nach der Geburt

Hallo Ich bin vor acht Wochen Mama geworden. Mein Mann und ich wollten das zweite mal Sex haben. Aber irgendwie fühlt sich das alles so eng an und tut auch weh.. Habt ihr da erfahrungen wird das wieder anders

von Mama u. Bauchzwerg 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Habt Ihr Sex?

Hallo Mädels, ich hoffe Ihr findet die Frage nicht blöd. Aber wie ist das so bei Euch? Schlaft Ihr derzeit mit Eurem Partner? Mein Mann und ich haben schon recht regelmäßig und gerne Sex, aber derzeit hab ich soooo wenig Lust, weil ich so kaputt bin, dass es mich selber ...

von LaraSchuetze 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Mein Mann will keinen Sex in der Schwangerschaft

Seit Beginn der Schwangerschaft hatten wir vielleicht 3 x Sex, wenn es so weiter ginge wäre es ja auch ok für mich, aber das letzte Mal ist nun schon über 2 Monate her. Ich weiß von meiner ersten Schwangerschaft mit unserem Sohn auch schon, dass er nicht viel Lust hat...er sagt, ...

von Mäuselein, 24. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Soooo sexy

Mädels aus dem Novemberbus, ich muss jetzt mal was wohl eher ungewöhnliches schreiben: Ich fühle mich seit Tagen mega sexy Das hatte ich schon sehr lange nicht mehr - zumindest noch nicht in der SS. Meine Haut im Gesicht ist wieder ...

von be.be, 20. SSW 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Blutungen nach sex

Hallo ihr lieben :) Folgendes ist passiert: ich hatte heute morgen gegen 10 sex. Wir sind dann zum Geburtstag gefahren und als wir da waren (so 11:45) war ich auf Toilette und hatte Blut am toi Papier... Nicht viel nicht wenig und beim nächsten wc Gang auch nichts mehr da. ...

von Mariemi 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.