November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Novembermum am 07.01.2017, 7:41 Uhr

Träne im Knopfloch...

Habt ihr das auch?

Ok, Babys wachsen und ich sehe ja, dass mein Kleiner größer und schwerer wird, aber es hat mich schon ein kleines Tränchen gekostet die kleinere Kleidergröße auszusortieren...

Den ersten Schlafsack musste ich eintauschen gegen einen größeren...mein Baby wächst im Eiltempo. Gravierend ist es mir aufgefallen, wie ich meiner Nachbarin erklärt habe, dass ich wohl zu dick bin, um mein Kind im manduca richtig tragen zu können. Seine Beine gehen einfach nicht um meinen Bauch.
Mein Mann meinte abends dann zu mir: "weißt du, du bist gar nicht zu dick...unser Sohn hat einfach nur zu kurze Hosenbeine an und bekommt daher nicht richtig die Beine auseinander." Ich war geschockt, als ich erkannte, dass er Recht hatte...und da war sie wieder, die kleine Träne im Knopfloch...

Ich hatte mir irgendwie noch nie Gedanken darüber gemacht, was ich mit meinem Kleinen alles erleben möchte, wenn er größer ist. Eigentlich habe ich mich immer nur darauf gefreut, dass er irgendwann da ist.

Ist das alles so aufregend und spannend.

 
7 Antworten:

Re: Träne im Knopfloch...

Antwort von Sternchen87w am 07.01.2017, 8:08 Uhr

Gerade gestern dachte ich...Mein Gott mein Mädchen wann bist du denn so groß geworden....7 Wochen Mila Liebe und bald wird sie wohl ausziehen, heiraten und selber Kinder bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träne im Knopfloch...

Antwort von buburuza am 07.01.2017, 8:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träne im Knopfloch...

Antwort von buburuza am 07.01.2017, 8:32 Uhr

Geht mir auch so. Manches hübsche Kleidchen hat sie nur 1x angehabt
Und das Set, das wir zum heimfahren vom KH anhalten werd ich jetzt dann in ihre Schatzkiste legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träne im Knopfloch...

Antwort von Leela0815 am 07.01.2017, 8:34 Uhr

Einige Sachen musste ich auch schon aussortieren. Gerade gestern habe ich sie beim Stillen angeschaut und mir gedacht 'Mensch, bist du groß geworden...'
Dann gab es noch Fotos von Weihnachten zu sehen, da sieht sie auch noch deutlich kleiner und 'handlicher' aus...
Sie sieht aus, als würde sie morgen anfangen zu laufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träne im Knopfloch...

Antwort von buburuza am 07.01.2017, 8:48 Uhr

Mir geht's auch so. Manches hübsche Kleidchen hat sie nur 1x angehabt Und das Set, das wir zum heimfahren vom KH anhalten werd ich jetzt dann auch bald in ihre Schatzkiste legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träne im Knopfloch...

Antwort von buburuza am 07.01.2017, 8:49 Uhr

Hoppla, das ist zweimal hier gelandet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träne im Knopfloch...

Antwort von Novembermum am 07.01.2017, 9:46 Uhr

Manche Kleidergeschenke konnte ich meinem Sohn gar nicht anziehen, da er nicht mehr reingepasst hat.
Genau wie die Overall, die wir von Bekannten bekommen haben - 3 Stück - keinen konnte er tragen. Erst war es zu warm, jetzt ist er zu groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.