Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von igelchen am 04.12.2013, 21:19 Uhr

Habt ihr schon urlaubspläne?

Wir fahren von Freitag bis Montag das erste mal zu dritt in den Urlaub. Fahrzeit ca 3 stunden.
Und im Januar fahren wir in Winterurlaub. Das wird so toll. Da kommen die Schwiegereltern mit und passen auch mal auf die kleine auf und ich kann endlich mal wieder Skifahren!

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon Pläne oder wart sogar schon im Urlaub?

 
6 Antworten:

Re: Habt ihr schon urlaubspläne?

Antwort von Geschwisterbaby am 04.12.2013, 21:49 Uhr

wir werden im sommer an nen see fahren und viell. noch mit Oma auf nen Bauernhof da war ic mit Oma und meinen sohn schon 3mal ;) und diesmal wollen wir noch mit der kleinen schwester hin ;)

aber gebucht ist noch nichts...jetzt wäre mir Urlaub noch zu früh..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon urlaubspläne?

Antwort von Drachenzauber am 05.12.2013, 7:21 Uhr

Wir fahren im april rum kurz vor oder nach den osterferien (dann ist nicht so viel los auf der autobahn) entweder nach berlin zu einer freundin, oder nach augsburg zu den onkel von meinem mann.

Beide fahrten würden (ohne pause) ca 6-7 std dauern. Mal gucken wie es wird und wie lange wir dann tatsächlich unterwegs sind. :)

'Richtigen' urlaub gibt es, wenn sie größer ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon urlaubspläne?

Antwort von reachen84 am 05.12.2013, 8:11 Uhr

Wir haben schon drüber gesprochen, aber noch nichts festgelegt. Auf jeden Fall wollen wir im Frühling/Sommer mal wieder in Urlaub fliegen. Meine Hebamme meinte, das sei kein Problem. Während meiner Schwangerschaft waren wir "nur" mit dem Auto in Frankreich unterwegs, da meine Frauenärztin vom Fliegen eher abgeraten hat (Ferien waren zu früh oder zu spät in der Schwangerschaft). Jetzt bekomme ich doch so langsam Fernweh, da wir sonst eigentlich öfter weg sind. Am Tag des positiven Schwangerschaftstests bin ich mit Ermutigung meiner Frauenärztin übrigens noch zu nem Skiwochenende, aber diesen Winter fällt das Skifahren wohl aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon urlaubspläne?

Antwort von Glücksmaus am 05.12.2013, 10:39 Uhr

Ich träume schon wieder vom Urlaub! Kann es kaum erwarten! Fahren mit dem Auto Mitte August für 4 Wochen campen! Meine Eltern sind da, meine Schwester mit Freund und mein Bruder will auch unbedingt. Also haben wir jede Menge Aufpasser! Mein Mann konnte mit 10 Monaten schon super laufen, bin total gespannt, was uns dann erwartet!

Sonst werden wir bestimmt wieder spontane freie Tage bei meinem Mann nutzen und nach Potsdam zur Schwester fahren. Übers lange Autofahren mit Pausen mach ich mir keine Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon urlaubspläne?

Antwort von StiflersMom am 05.12.2013, 13:33 Uhr

Ich würd gerne im Februar auf die kanaren-wie immer. Bin mir noch nicht sicher,ob ich das wirklich will mit dem Streihals.
Und da wir bauen,gibt es sonst nur unser Ferienhaus in Holland momentan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon urlaubspläne?

Antwort von kleinestatzi am 05.12.2013, 17:59 Uhr

Hey
Wir fahren im April eine Woche in den Skiurlaub :)
Freue mich total :)
Haben uns eine Ferienwohnung genommen.
Wir haben auch eine Pulka und hoffe esl iegt genug schnee im Tal damit ich auch mal mit ihr los kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.