Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SupaMel82, 40. SSW  am 16.01.2017, 14:20 Uhr

Habt ihr schon alles vorbereitet?

Hallo zusammen,
ich muss mich mal ausheulen. Es kann ja jetzt jeden Tag losgehen und mein Mann bekommt zwecks Vorbereitung nix gebacken! Das Kinderzimmer ist nicht fertig, da stehen noch ein Dutzend Kartons die auf den Dachboden müssen. Aber der ist noch nicht mal fertig isoliert. Es steht noch kein Kleiderschrank und somit kann ich die Klamotten nicht sortieren usw. Er sagt dann immer ich soll keinen Stress machen. Das kann er alles machen, wenn er einen Monat Elternzeit hat. Da soll er mich aber eigentlich unterstützen und sich um den Großen kümmern. ICH habe heute den Babyknast alleine aufgebaut und ich weiß jetzt schon, dass er nachher mit den Augen rollen wird, weil ich wieder rumstresse. Wir kommen da einfach nicht überein. Hat jemand von euch auch so einen Mann zuhause?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.