Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kastanie34 am 16.01.2017, 14:53 Uhr

Habt ihr schon alles vorbereitet?

So einen ähnlichen hab ich auch daheim. Aber ich hab einfach gelernt damit umzugehen. Wenn er irgendwas nicht erledigt, dann ist das eben so. Sind ja keine lebensnotwendigen Dinge die er vor sich her schiebt. Es spart auf jeden Fall eine Menge Ärger wenn man manche Sachen nicht so eilig sieht. Wenn dein Kleines kommt braucht es ja erstmal kein wirkliches Zimmer. Bett und Wickeltisch reicht ja aus. In unserem Kinderzimmer steht inzwischen auch von allem etwas. Es war so schön fertig renoviert und dient inzwischen als Abstellraum:) ich kann Dir nur raten genieß die letzten Tage Schwangerschaft und mach Dir um solche Sachen keine allzu großen Gedanken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.