November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenblumeNov2012, 12. SSW am 01.05.2012, 11:17 Uhr

Habs Freundin gesagt, bzw. mir kamen nur die Tränen

Hallo Mädels,

ich war von Sonntag auf Montag mit meinem Mann bei meiner Freundin, sie wohnt ca. 250km entfernt von mir.
Und am Montag habe ich mich getraut es ihr zu sagen, bzw. ich konnte es nicht da ich sofort geweint habe.
Also wir waren am Montag shoppen, sind wir bei HM rein gegangen und sind dann an der Schwangerschaftsmode vorbei gekommen und ich habe gesagt, wollen wir hier auch mal schauen und bin zu den Hosen gegangen und sie schaut nur ganz verdutzt versteht zu erst nichts und sagt dann ganz lieb, willst du mich verarschen? Und dann kamen schon die Tränen und sie hat es verstanden. Ihr müßt es euch das mal vorstellen ich stand mitten bei den Schwangerschaftsklamotten und habe angefangen zu weinen richtig dolle. Mir kamen nur so die Tränen....
Und nebenan waren die Umkleiden wo bestimmt 15Mädels schlange standen...
Man, man bzw. frau, frau....
Habe mich dann erstmal beruhigt und wir haben dann gleich 2 schicke Pullover gekauft :).
Aber das waren Erleichterungstränen, da sie die erste war, der wir es erzählt haben.

Das war vielleicht ein aufregender Tag...

 
2 Antworten:

Re: Habs Freundin gesagt, bzw. mir kamen nur die Tränen

Antwort von MuggelFuMama am 01.05.2012, 12:28 Uhr



Und dann ist es doch dopplet schön,dass sich der Mensch dem ihr es zuerst anvertraut habt,soooo mit euch freut

Genießt das Gefühl

LG und einen sonnigen Feiertag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habs Freundin gesagt, bzw. mir kamen nur die Tränen

Antwort von smultron, 11. SSW am 01.05.2012, 19:16 Uhr

hach wie schön, dass du es nun wem erzählen solltest.
und es war ja nun fast wie geplant, bei H&M und in der SS Abteilung ... und die Tränen, haben einfach die Freude unterstrichen. Drück dich ganz fest, freu mich, dass du nun viel drüber reden kannst mit deiner Freundin am Telefon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erneute Tränen beim FA

Hey Mädels, gestern hatte ich wieder Kontrolle beim FA weil man ja letzte Woche nur eine Fruchthöhle und einen dottersack erkannt hat... nun sollte ich 6+2 sein aber beim Ultraschall konnte man erneut nicht 100% was feststellen... Sie meinte zwar mit viel Phantasie etwas ...

von meltschi 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Zurück vom FA.. Tränen über Tränen

So meine lieben bin nun zurück vom FA... sie konnte einen Schöne Fruchthöhle und einen Dottersack erkennen aber noch keinen Embryo... Bin jetzt gerade 5+3 und sie hat mir eigentlich total Hoffnungen gemacht das wir noch ein bissi zu früh dran sind und wir deshalb nichts sehen ...

von meltschi 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.