November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MuggelFuMama am 30.04.2012, 22:48 Uhr

Mein SUUUPER lieber FA............ :-)

Also mal ehrlich Mädels,wenn ich hier manchmal so lese was für FÄ e ihr teilweise habt,dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln

Aber ich muss Euch grad mal von MEINEM FA erzählen

Mein Mann hat mich ja am Freitag ins KKH geschleppt,weil er nach meinem *Treppenabgang* Sorge um unseren Fruchtzerg hatte und dort wurde ja logischerweise auch US gemacht (über den Bauch)
Fruchtzwerg absolut okay,keine Verletzungen,weder bei mir noch irgendwie bei Fruchtzwergi

US Bild haben wir ja am Freitag dort auch bekommen und uns riesig gefreut

Und heute??? Ja heute ruft doch echt mein FA bei mir an (war noch auf Arbeit) und bittet mich gegen 17 Uhr zu einem Termin in die Praxis

Häääh??? Wie jetzt??? Es war doch alles okay mit Fruchtzwerg am Freitag
Aber ich hatte auch gar keine Zeit zu fragen warum denn nun extra Termin............er hat den Brief aus dem KKH bekommen und würde gerne selbst (so es mir denn recht wäre) (wie jetzt,warum sollte mir ein weiterer Blick auch Fruchtzwerg denn NICHT recht sein) *staun*
auch noch mal schauen, das wirklich alles okay ist

Natürlich bin ich mit Mann und beiden Kindern zum Termin und der FA hat sich 1 Stunde!!! Zeit genommen,wirklich alles zu kontrollieren!!!
Und dann hat er zum Schluß mit einem zufriedenen Lächeln zweimal das Bild vom Fruchtzwerg ausgedruckt und eins mir und eins meinem Mann gegeben

Ich wollte nur mal loswerden,dass ich suuuuper froh bin einen solch verantwortungsvollen FA gefunden zu haben,der sogar von sich aus um eine Kontrolle bittet und dann auch noch kostenfrei zwei Bildchen rausgibt

Ach übrigens............Fruchtzwerg ist von Freitag 16,5mm zu heute 20,9mm also 4,4mm gewachsen
Und es bleibt auch dabei...........alles okay und Fruchtzwerg zufrieden

Drück Euch alle ganz dolle und genießt eure Bauchzwerge

LG

 
4 Antworten:

Re: Mein SUUUPER lieber FA............ :-)

Antwort von smultron, 11. SSW am 01.05.2012, 8:41 Uhr

super das ist ja echt lieb, kannst du deinem gyn schweden mal als praxisland empfehlen?! *lach*
schöööön, dass alles ok ist und ihr ne kleine bilderkollektion habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein SUUUPER lieber FA............ :-)

Antwort von Natasa91 am 01.05.2012, 10:16 Uhr

Ich finde auch das die/der FA sich zeit nehmen soll und natürlich freundlich. meine FA ist ne etwas ältere Dame aber sie hatte ne rieeeesen freude schon bei meiner ersten ss mit 17 und jetzt noch mehr sie findet es wunderschön eine Junge Familie zu sehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein SUUUPER lieber FA............ :-)

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 01.05.2012, 11:00 Uhr

Das ist ja toll.
Meine ist auch gut, aber ich finde ein bißel mehr zeit könnte sie noch nehmen, vor allem wenn wir das Baby anschauen, da könnte es von mir aus 5Stunden dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein SUUUPER lieber FA............ :-)

Antwort von Nikospatz am 01.05.2012, 20:09 Uhr

Das ist doch super. Geniesse die Zeit. Hast echt nen Gluecksgriff gemacht mit deiner FA.
Sind doch alle nicht gleich.
Niko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.