November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21, 13. SSW am 30.04.2012, 6:36 Uhr

Was für eine beschissene Nacht :(

Guten Morgen,

ich hoffe ihr habt alle ausgeschlafen?!
Ich hatte eine echt beschissene Nacht. Bin gestern schon um 21.30 Uhr ins Bett weil ich so müde war und bin auch sofort eingeschlafen. Heute Nacht war meine Maus 2 mal wach weil sie Durst hatte und wie jede Nacht musste ich aufs Klo. Das wäre vielleicht alles noch nicht mal so schlimm gewesen. Aber um 04.00 Uhr ist mein Schatz aufgestanden um zur Arbeit zu gehen und was soll ich sagen, mir war übel und ich hatte Hunger. Also bin ich aufgestanden, hab ein Stück Kuchen gegessen und mich wieder hingelegt. Was war das Ende vom Lied? Mir war total schlecht und ich konnte nicht mehr einschlafen!
Das heißt meine Nacht war um 04.00 Uhr zu Ende
Konnte jetzt nicht mehr liegen und bin aufgestanden, einschlafen werd ich wohl jetzt eh nicht mehr

Hoffe ihr habt einen besseren Start in den Tag
Diese Woche steht wieder viel an, Schatzi hat Geburtstag das heißt es gibt 2 Feiern, einmal mit Familie und einmal mit Freunden und Donnerstag haben wir die erste große VU nach endlosen 4 Wochen warten....Bin schon total aufgeregt!

lg

 
1 Antwort:

Re: Was für eine beschissene Nacht :(

Antwort von mama1207, 13. SSW am 30.04.2012, 10:31 Uhr

na, da sind wir dann schon zu zweit! hab diese nacht auch so schlecht geschlafen! hatte wie immer mit übelkeit zu kämpfen, und weil dass alleine nicht genug ist, kamen dann auch noch Kopfschmerzen und Herzklopfen hinzu!

Naja, wird heute wohl noch ein langer Tag werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.