Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snoopy79, 19. SSW am 23.05.2012, 20:11 Uhr

haare färben....

Umfrage: Wer färbt sich die Haare... Henna oder Chemie???

HAbe jetzt lange gewartet,weil es heißt am Anfang gar net und jetzt?????
Bin Ende 19.Woche und sehe langsam schlimm aus.....


Wie ist da eure Meinung???
HAb meinen FA gar nicht gefragt....

 
6 Antworten:

Re: haare färben....

Antwort von annie99, 21. SSW am 23.05.2012, 20:48 Uhr

hallo,

ich müßte auch schon wieder mal nachfärben, aber mir hat der Friseur gesagt, dass es sein kann dass die Haare in der Schwangerschaft die Farbe nicht annehmen oder das das Ergebnis anders ausfällt.

Strähnen denke sind ok, da sie nicht die Kopfhaut berühren, färben /tönen würde ich nicht ,auch wenn man sagt es ist ungefährlich. ich halte noch die restlichen 19 Wochen aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haare färben....

Antwort von Die_Mone, 19. SSW am 23.05.2012, 21:25 Uhr

Also ich habe Strähnen machen lassen (Chemie), konnte mich selbst nicht mehr leiden und FA und Friseur haben ihr ok gegeben
Und ich finde man hat eh schon genug zu "kämpfen" mit den Veränderungen seines Körpers..... da kam ne schicke neue Haarfarbe genau recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haare färben....

Antwort von Monokl, 22. SSW am 23.05.2012, 22:10 Uhr

also ich war in woche 15 strähnchen machen...
meine FÄ und Frisörin gaben mir das okay.... und nachdem die Frisörin eine Freundin von mir ist und selbst mutter von 2 Kids... denk ich mal, hat sie mich nicht angeschwindelt ;-)

Lg Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haare färben....

Antwort von NAG-Hasi, 22. SSW am 24.05.2012, 8:16 Uhr

Ich sah schon aus wie meine eigene Großmutter, furchtbar!
Habe mich aber gerade in der Anfangszeit aufgrund der vielen Probleme nicht getraut, zu Färben...

Strähnchen nützen bei mir nichts, was soll ich bei schwarz/grau mit blonden Strähnchen rausreißen?
Deshalb habe ich nun doch gefärbt, mit Re-Nature (das Zeug, was die eigene Haarfarbe zurückbringt). In der ersten SS habe ich ganz normal durchgängig beim Friseur färben lassen und meine Tochter ist quietschfidel...
Also, vielleicht macht man sich manchmal auch einfach viel zu viele Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag wg Naturfarbe (Henna)

Antwort von NAG-Hasi, 22. SSW am 24.05.2012, 8:19 Uhr

Zum Thema Henna: Nicht alles, was "natürlich" ist, muss gut sein!
Ich habe vor 10 Jahren mal Henna als Haarfarbe probiert und habe davon Ausschlag bekommen! Würde ich persönlich in der SS auf gar keinen Fall nehmen!
Aber ich Krieg auch dicke Augen von Curry, vielleicht vertrage ich die BASF-Vitamine einfach besser....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haare färben....

Antwort von Kuddel85, 19. SSW am 24.05.2012, 10:01 Uhr

Huhu
ich bin Friseurin und habe seit feststellung der ss BV,wegen den schädlichen Dämpfen denen ich ausgesetzt wäre.
Ich habe von meiner Ärztin verboten bekommen,die Haare zu färben,da es ja auf die haut kommt.Strähnen darf ich auch nicht machen.."Das atmen Sie ja auch ein."
Gut es ist ja was anderes,wenn ich das den ganzen Tag einatme,als wenn man das mal bei einem Friseurbesuch tut.Aber wenn meine FÄ sagt nein,dann halte ich lieber durch
Ist auch halb so wild,habe ein helles natürblond,dass ich mit strähnen etwas mehr zum leuchten gebracht habe,daher kein böser Ansatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haare färben usw

Hello Habe mal ne Frage : Wie sehr ihr das mit dem Haare färben in der Schwangerschaft? Ich habe schon ein paar graue Haare und würde sie so gerne nochmal färben ,aber im Internet sind die Leute echt Zwiegespalten dazu … Wie sehr ihr ...

von KleinerEngel9091, 30. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Wer verzichtet aufs Haare färben

Da auch hier die Meinungen auseinander gehen, so frag ich mal in die Runde wer es macht und wer nicht. Ich trau mich nicht. Ich habe nen Ansatz vom feinsten. Umbre ist ja nun modern...aber ich würde gern nachfarben. Immer wieder überlege ich. Zumindest zu kaschieren mit ...

von JeDaMi, 14. SSW 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben !?

Hallo ihr lieben! Ich färbe mit seit Jahren regelmäßig die Haare und langsam wäre es mal wieder an der Zeit! Habe einen schrecklichen Naturton und will so eigentlich nicht 9 Monate lang rumlaufen... Nur wenn's sein muss ;-) Kann ich das denn machen ohne meinem Wurm zu ...

von Maggily, 7. SSW 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben

Was haltet ihr davon, sich in der SS die Haare zu färben bzw macht ihr es? Es gibt zu diesem Thema so unterschiedliche Meinungen... Habe es hier auch Mal in die Suchleiste eingegeben, selbst hier findet man ganz widersprüchliche Aussagen... Mein "Problem ist, dass ich einfach ...

von Mamajuni16, 16. SSW 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben

Hallo meine lieben, Morgen nach langer langer zeit, sind wir endlich mal kinderlos! Die Zeit wollte ich nutzen und ein rundum sorglos-paket starten : baden,Maske, Haare färben und Maniküre ! ...

von S@lly., 11. SSW 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.