Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

haare färben....

Thema: haare färben....

Umfrage: Wer färbt sich die Haare... Henna oder Chemie??? HAbe jetzt lange gewartet,weil es heißt am Anfang gar net und jetzt????? Bin Ende 19.Woche und sehe langsam schlimm aus..... Wie ist da eure Meinung??? HAb meinen FA gar nicht gefragt....

von snoopy79 am 23.05.2012, 20:11



Antwort auf Beitrag von snoopy79

hallo, ich müßte auch schon wieder mal nachfärben, aber mir hat der Friseur gesagt, dass es sein kann dass die Haare in der Schwangerschaft die Farbe nicht annehmen oder das das Ergebnis anders ausfällt. Strähnen denke sind ok, da sie nicht die Kopfhaut berühren, färben /tönen würde ich nicht ,auch wenn man sagt es ist ungefährlich. ich halte noch die restlichen 19 Wochen aus....

von annie99 am 23.05.2012, 20:48



Antwort auf Beitrag von snoopy79

Also ich habe Strähnen machen lassen (Chemie), konnte mich selbst nicht mehr leiden und FA und Friseur haben ihr ok gegeben Und ich finde man hat eh schon genug zu "kämpfen" mit den Veränderungen seines Körpers..... da kam ne schicke neue Haarfarbe genau recht

von Die_Mone am 23.05.2012, 21:25



Antwort auf Beitrag von snoopy79

also ich war in woche 15 strähnchen machen... meine FÄ und Frisörin gaben mir das okay.... und nachdem die Frisörin eine Freundin von mir ist und selbst mutter von 2 Kids... denk ich mal, hat sie mich nicht angeschwindelt ;-) Lg Monika

von Monokl am 23.05.2012, 22:10



Antwort auf Beitrag von snoopy79

Ich sah schon aus wie meine eigene Großmutter, furchtbar! Habe mich aber gerade in der Anfangszeit aufgrund der vielen Probleme nicht getraut, zu Färben... Strähnchen nützen bei mir nichts, was soll ich bei schwarz/grau mit blonden Strähnchen rausreißen? Deshalb habe ich nun doch gefärbt, mit Re-Nature (das Zeug, was die eigene Haarfarbe zurückbringt). In der ersten SS habe ich ganz normal durchgängig beim Friseur färben lassen und meine Tochter ist quietschfidel... Also, vielleicht macht man sich manchmal auch einfach viel zu viele Sorgen!

von NAG-Hasi am 24.05.2012, 08:16



Antwort auf Beitrag von snoopy79

Zum Thema Henna: Nicht alles, was "natürlich" ist, muss gut sein! Ich habe vor 10 Jahren mal Henna als Haarfarbe probiert und habe davon Ausschlag bekommen! Würde ich persönlich in der SS auf gar keinen Fall nehmen! Aber ich Krieg auch dicke Augen von Curry, vielleicht vertrage ich die BASF-Vitamine einfach besser....

von NAG-Hasi am 24.05.2012, 08:19



Antwort auf Beitrag von snoopy79

Huhu ich bin Friseurin und habe seit feststellung der ss BV,wegen den schädlichen Dämpfen denen ich ausgesetzt wäre. Ich habe von meiner Ärztin verboten bekommen,die Haare zu färben,da es ja auf die haut kommt.Strähnen darf ich auch nicht machen.."Das atmen Sie ja auch ein." Gut es ist ja was anderes,wenn ich das den ganzen Tag einatme,als wenn man das mal bei einem Friseurbesuch tut.Aber wenn meine FÄ sagt nein,dann halte ich lieber durch Ist auch halb so wild,habe ein helles natürblond,dass ich mit strähnen etwas mehr zum leuchten gebracht habe,daher kein böser Ansatz

von Kuddel85 am 24.05.2012, 10:01