Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Izzy2013, 29. SSW am 05.08.2013, 20:26 Uhr

HILFE bin im Krankenhaus :-(

Heute Nacht nach 3 Stunden aufgewacht wg Bauchschmerzen. Angst gekriegt und gleich morgens zum Fa. Dort festgestellt MuMu schon verändert wohl wg Wehen. Sofort von dort mit Krankenwagen und Blaulicht ins Krankenhaus. Untersuchung ergab MuMu schon offen (wie viel weiß nicht), Gbh nicht mehr vorhanden und Fruchtblasenprolaps. Sofort Wehenhemmer und Lungenreife bekommen und jetzt abwarten. Erstmal 48 Std wg Wirkung Lungenreife aber am besten natürlich viel länger. Auf jeden Fall muss ich jetzt bis zur Geburt hierbleiben. Oh ich hab echt grad voll Angst dass die es nicht aufhalten können und Fruchtblase platzt. Hoffe das kopfkino lässt mich nacher wenigstens schlafen, bin eh schon völlig durch wg dem Wehenhemmer den ich ununterbrochen kriege. Bitte drückt uns mal ganz fest die Daumen das alles gut geht, bin doch erst 28+3...

 
20 Antworten:

Re: HILFE bin im Krankenhaus :-(

Antwort von Sophia79 am 05.08.2013, 20:30 Uhr

Ohje Du arme Maus!
ich Drücke ganz fest die Daumen dass alles gut wird und sich dein Bauchzwerge noch zeit lässt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE bin im Krankenhaus :-(

Antwort von nyla, 28. SSW am 05.08.2013, 20:38 Uhr

Oh man!
Ich drück euch ganz fest die Daumen das ihr noch ein paar Wochen aus haltet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE bin im Krankenhaus :-(

Antwort von Drachenzauber, 31. SSW am 05.08.2013, 20:41 Uhr

Oh nein!! Auch meine daumen sind ganz doll gedrückt und bin in gedanken bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE bin im Krankenhaus :-(

Antwort von Layla88, 28. SSW am 05.08.2013, 20:57 Uhr

Oh man...das kann echt so schnell gehn.

Hoffe sehr für dich, dass dein Zwerg es noch ein bisschen drinnen aushält und dir wünsche ich ganz viel Kraft für die nervenaufreibende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE bin im Krankenhaus :-(

Antwort von Brigitte1979, 32. SSW am 05.08.2013, 21:15 Uhr

Fühl dich gedrückt

ich hab die oktoberbustüren ganz fest verschlossen keiner kommt vor september raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE bin im Krankenhaus :-(

Antwort von fibi, 31. SSW am 05.08.2013, 21:24 Uhr

Liebe Izzy, ich drück dich ganz fest und hoffe für euch 2, dass noch 5 Wochen ruhe ist. du wirst das gut durchhalten für dich und dein Kind! ok, halt die ohren steif!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE bin im Krankenhaus :-(

Antwort von Blume2, 30. SSW am 05.08.2013, 21:52 Uhr

Oh Mann! Du Arme! Ich.drücke euch ganz fest die Daumen,dass ihr noch etwas durchhaltet.
Aber - Kopf hoch und versuchen positiv zu denken. Das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE bin im Krankenhaus :-(

Antwort von Dancingstar am 05.08.2013, 21:55 Uhr

Hi,
ich hatte da auch, allerdings in der 21. Woche. (Bin aus dem Aug.12) Möchte dir aber Mut machen: Ich habe dann auch Wehenhemmer und ne Notcerclage bekommen, musste Liegen bis 34+0 und meine Tochter kam letztendlich bei 38+4. Kann also richtig lange halten.
Dass du die Lungenreife bekommst ist ganz ganz wichtig. Hat das Krankenhaus ne Frühchenintensivstation? Wenn nicht, lass dich schnellstmöglich verlegen. Immerhin hast du die 28. Woche vollendet, das ist ein wichtiger Meilenstein in der Entwicklung der Kinder.
Drücke dir die Daumen, dass das Kleine noch ne Zeitlang drin bleibt und wünsche dir gutes Durchhaltevermögen beim Liegen - es lohnt sich!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE bin im Krankenhaus :-(

Antwort von M@mi, 30. SSW am 05.08.2013, 22:00 Uhr

Alles Gute auch von mir und haltet durch ihr zwei!
Lass dich so gut es geht vewöhnen und verscheuche alle "bösen" Gedanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE bin im Krankenhaus :-(

Antwort von CHAOS_ENGEL, 30. SSW am 05.08.2013, 22:06 Uhr

Ich drück ganz fest alle Daumen die wir haben
Halt durch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE bin im Krankenhaus :-(

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 05.08.2013, 22:37 Uhr

Kann mir vorstellen, welche Ängste du ausstehen muss und hoffe, das alles gut geht....

ABER...

mal angenommen dein Kind kommt jetzt...
Meine Nichte kam auch in der 28. Woche, ist Heute 4 und Top fit.
Willst das sicher nicht so gern hören, aber es kann natürlich passieren!
Dann heißt es Ruhe bewahren und das beste draus machen, man kann es dann eh nicht ändern.
Sage dir das nur, damit du dich evtl drauf einstellen kannst und der Schock dann nicht mehr so groß ist!

Alles Gute, Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE bin im Krankenhaus :-(

Antwort von Fabiphil09, 32. SSW am 05.08.2013, 23:48 Uhr

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass es noch lange dauert, bis du kuscheln kannst! Aber selbst wenn nicht: Es wird bestimmt alles gut! Versuch ruhig zu bleiben und auch etwas zu schlafen.

Ganz liebe Grüße,
Fabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE bin im Krankenhaus :-(

Antwort von reachen84, 31. SSW am 06.08.2013, 0:16 Uhr

Hey, ich denk an dich und hoffe, dass die im Krankenhaus die Geburt noch möglichst lange hinauszögern können. Gut, dass du zum FA gegangen bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE bin im Krankenhaus :-(

Antwort von reamaus, 31. SSW am 06.08.2013, 7:06 Uhr

Oh je...

Mensch, ich drücke Dir gaaaaaanz fetse die Daumen, dass Deine Bauchmaus noch einige Wochen aushält

Das ist ja echt mehr als blöd! Bloß gut, dass du so schnell los gegangen bist!!!!

Liebe Grüße, Reamaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE bin im Krankenhaus :-(

Antwort von Freezy, 32. SSW am 06.08.2013, 7:21 Uhr

Hallo Izzy,
ich habe jetzt erst deine Nachricht gelesen und von mir sind natürlich auch alle Daumen gedrückt.
Hoffe, du konntest ein bisschen schlafen. Ist sicher nicht schön zu wissen, jetzt bis zur Geburt im KH zu bleiben, aber da bist du am sichersten aufghoben. Ruh dich schön aus und versuche dir nicht soviele Gedanken zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE bin im Krankenhaus :-(

Antwort von CarinaS am 06.08.2013, 7:21 Uhr

Hallo,

auch ich möchte dir mut zusprechen. Ich habe fast das selbe erlebt wie du. Kam mit wehen ins Krankenhaus nach zwei Tagen war kein gmh mehr zu messen, mein Muttermund war offen und ich hatte einen Fruchtblasenprolaps. Habe hier im Forum auch schon mal darüber geschrieben =) Therapiert wurde auch mit Wehenhemmer und die Lungenreife bekam ich auch gespritzt
Am 22.07.2013 wurde meine Tochter per Kaiserschnitt geholt. Mein ET wäre der 11.10.2013 gewesen, Mit 39 cm und 1250 gr, wird die kleine nun auf der Intensivstation betreut, Mia wiegt im Moment 1450 gr, und atmet ohne Hilfe, sie hat lediglich eine Atemunterstützung (CPAP) und macht sich super, die Kinderärzte sind zufrieden,
Ich drück dir die Daumen das dein Baby noch etwas verweilt, gerade wegen der Lugenreife =) und in dieser Woche haben Kinder gute Chancen =) vielleicht hast du ja die Möglichkeit mit einem Kinderarzt zu sprechen. Mir hat das sehr geholfen und viele Ängste wurden mir damit genommen.

Liebe Grüße und alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE bin im Krankenhaus :-(

Antwort von Sunnyybaby, 31. SSW am 06.08.2013, 8:00 Uhr

Auch ich denke nur an das beste für dich. Hoffentlich will das Baby noch ein bisschen in deinem Bauch bleiben. Ich hoffe auch das du ein bisschen schlafen konntest und die Nacht gut überstanden hast. Bitte melde dich so schnell wie es die möglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE bin im Krankenhaus :-(

Antwort von Jessi757, 29. SSW am 06.08.2013, 8:10 Uhr

Ich drück Dir ganz feste die Daumen,

Alles Gute!

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE bin im Krankenhaus :-(

Antwort von piratin, 32. SSW am 06.08.2013, 8:42 Uhr

Hallo meine Liebe ,

ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir gerade geht , ich selber bin erst seit ein paar tagen wieder daheim .
Bei mir war genau das gleich u auch in der 28 woche ,
Muttermund war 1 1/2 cm offen starke wehen alle 2 min .
habe auch Lungenreife Wehenhemmer Magnesium das ganze Program bekommen und Liegen bis zum schluß .

Aber was ich dir eigentlich sagen will macht euch nicht verrückt ( is leicht gesagt ich weiß ) es wird alles gut .
bei mir is jetzt nach 3 1/2 wochen alles wieder gut Muttermund geschlossen keine wehen .
Und wir durften wieder nachhause müßen zwar auch hier liegen und mind. 1x die woche zum doc Aber wir sind jetzt in der 32.Woche
Mein Mann hat sich beurlauben lassen wegen unsern großen , wir bekommen alles von der Krankenkasse bezahlt ( Haushaltshilfe )

Also kopf hoch süße u wenn du fragen hast schreib mich einfach an

vieleicht kann ich dich etwas berreugen aufgrund der gleichen situation

GGlG Haltet durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE bin im Krankenhaus :-(

Antwort von Glücksmaus am 06.08.2013, 9:13 Uhr

Ich denke gaaanz fest an euch. Ihr schafft das. Ich hoffe sehr, dass du ein bisschen schlafen konntest und dass euer kleiner Zwerg noch so lange wie möglich im kuscheligen Bauch bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus- Hilfe. Ich weiß nicht weiter

Hallo Mädels. Wir ihr wisst sind wir ja seit Freitag Abend im kh weil Maus 39,0 Fieber hatte So. Seit Montag ist sie fieberfrei. Sonst hat sie auch nix. Trinkt gut. Macht pipi und kacka. Es wurde seit Samstag Nachmittag Antibiotika angesetzt. Erstmal 5 Tage. Wäre ...

von NickNacks 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Krankenhaus, Hilfe

Hilfe total verwirrung

Also ihr Lieben hoffe euch gehts gut Donnerstag HCG 19500 Montag HCG 28000 Frauenärztin war zufrieden Donnerstag kein embryo mit Herzschlag Dienstag embryo mit herzschlag 0,46cm entspricht 6+1 sie meinte ...

von Lillilennox89, 7. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFE CB

Hallo ihr Lieben. Heute NMT+1. Hatte meinen letzten Test vor 3 Tagen gemacht. Alles weiß... kram den Tesr nochmals hervor. Und jetzt DAS?!?!?! Was sagt ihr? Erfahrungen? Falsch positiv weil nach der Ablesezeit??

von Dreamwuki 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche eure Hilfe…

Ist der FSH Wert nicht ein bisschen hoch für Zyklus Tag 5 Nur bisschen drüber aber mache mir gleich Gedanken

von Caro_d175 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Krankenhaus, mal wieder..

Guten Morgen Ich bin derzeit in der 33ssw. Also um genau zu sein 32+4. Eigentlich war die Schwangerschaft bisher absolut beschwerdefrei und schön, nur seit einigen Wochen ärgert uns der kleine Mann. Ich lag letzte Woche auf Grund einer ...

von Michaela2310, 33. SSW 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Oberbauchschmerzen, Hilfe

Hallo, ich hatte schon vor 4 Wochen mega starke Oberbauchschmerzen und bin darauf hin ins Krankenhaus gekommen. Der erste Verdacht war Hellp Syndrom, dann Gallensteine, Gastritis usw. aber nichts davon hat sich bestätigt. Nach drei Tagen waren die Schmerzen wieder weg und nun ...

von Eni886, 30. SSW 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bin total verunsichert

Ich war heute wieder zur Untersuchung da wurden folgende Werte festgestellt uterina 1,47 ich muss jetzt in der 26 SSW wieder zur Kontrolle bin heute in der 22 SSW Muss ich mir da sorgen machen, so ist das Kind unauffällig entwickelt und auch sonst alles in Ordnung ... Ich ...

von Lili1997, 22. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Fetaldoppler - Hilfe xD

Hallo ihr lieben, kürzlich hatte ich schon mal geschrieben und mich dann auch getraut den Fetaldoppler mal zu nutzen. Erfolgreich, juhu. Bei dem einen mal ist’s auch bislang geblieben. Letze Woche war ich beim Gyn und auch bei der Hebamme und beide Male war alles ...

von monalisa141, 18. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe. Mein Baby fiebert schon.

Huhu, ich bin so fertig mit den Nerven. Mein Baby hat seit gestern Nachmittag hohe Temperaturen. Zweimal war's auch schon über 38,5. Habe dann Zäpfchen angewendet und dann ging es ihr auch schon besser und sie ist direkt eingeschlafen. Ansonsten schreit und weint sie viel. ...

von Celine996 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Zähne putzen - Hilfe

Hallo, bei unserem Kleinen (13 Monate) kamen die ersten Zähnchen relativ spät. Seit dem 1. Zähnchen haben wir auch das Zähne putzen eingeführt in unsere Abendroutine. Bisher aber nur gefühlt mit mäßigem Erfolg. Er macht zwar immer schön den Mund auf wenn er die Zahnbürste und ...

von JuliaMayr 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.