Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggily, 33. SSW am 05.08.2013, 13:35 Uhr

FA heute morgen

Bei der Vorsorge war wieder alles in bester Ordnung! Tipp Topp!
Hab 2 kg zugenommen in den letzten 4 Wochen und bin jetzt bei +14,5... vielleicht bleibt ich ja doch unter den 20^^
Mit dem Purzel ist auch alles gut - etwa 44cm und 2000g!! Mann, ich hoffe, das wird kein Riesenbaby! Hab ja schon ein bisschen Bammel, auch wenn die Ärztin gesagt hat das wäre alles noch im Rahmen. Aber wenn er jetzt etwa 300g pro Woche zunimmt (laut Buch) und ich das hochrechne dann hat er in vier Wochen über 4000g!?
Der nächste Termin ist jetzt auch wieder erst in 4 Wochen. Bin ein bisschen enttäuscht weil ich dachte dass jetzt alle 2 Wo ansteht aber die Praxis ist jetzt 3 Wochen im Urlaub -.- Pech gehabt^^
Und wieder einmal gab es kein Bild! Er hat Hände und Füße vor dem Gesicht und will sich einfach nicht zeigen!! Jetzt hab ich in meinem SS-Tagebuch eine Lücke weil ich kein Bild bekommen hab....

Tja, hat eben schon jetzt einen Dickkopf... Hauptsache gesund, wie man so schön sagt...

 
2 Antworten:

Re: FA heute morgen

Antwort von Brigitte1979, 32. SSW am 05.08.2013, 13:40 Uhr

man das mit dem bild ist so gemein. mir geht's seit mitte Juni auch so, aber ich hab Gott sei dank schon ein paar bekommen. aber neugierig wär ich schon. meiner hat aber auch ständig eine Hand vorm gesicht.

füll die lücke im Tagebuch einfach mit einer Zeichnung wie du dir den bauchzwerg vorstellst.

ich weiß es ist gar nicht so einfach jede Woche ein bild herzuzaubern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA heute morgen

Antwort von FCB2011 am 05.08.2013, 13:59 Uhr

Ich hab auch noch nie ein gescheites Bild bekommen. WEder bei meiner Großer noch jetzt.... entweder die Hand vorm GEsicht oder Plazenta war vorm GEsicht und alles war total verschwommen. Naja dann ist die Überraschung größer, wie mein Mäuslein wirklich aussieht und vielleicht hab ich beim 3. Screening mehr Glück und man sieht mal mehr (glaub ich aber nicht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.