Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FCB2011 am 05.08.2013, 13:16 Uhr

Aufregung steigt

Bei mir steigt jetzt mittlerweile die Aufregung stetig, vor der Geburt, wie das Leben danach sein wird mit Kleinkind und Baby etc. so aufgeregt, war ich nicht mal bei der 1. Schwangerschaft.
Einerseits wünsch ich mir, dass der Zwerg endlich da ist und andererseits verfliegt mir die Zeit viel zu schnell...
Kennt ihr das auch? Habt ihr euch schon über die Geburt Gedanken gemacht? Jetzt beim 2. hab ich viel mehr Angst davor, wahrscheinlich weil ich weiß was auf einen zukommen kann.
lg

 
1 Antwort:

Re: Aufregung steigt

Antwort von M@mi, 30. SSW am 05.08.2013, 21:43 Uhr

Ja hier auch.
Meine erste Geburt war traumhaft und jetzt habe ich natürlich Angst, dass es dieses Mal ganz anders wird. Auch mache ich mir oft Gedanken, wo meine Tochter dann in der Zeit untergebracht wird und ob es ihr gut geht dort... Grade wenn ich nachts nicht schlafen kann, umschwirren mich viele solcher doofen Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufregung und Streit mit älteren Geschwistern, schädlich fürs Baby?

Guten Abend ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mein Sohn (10 Jahre), rebelliert ordentlich, lehnt erstmal alles ab worum ich ihn bitte, macht nur das nötigste, sucht sich immer den bequemsten Weg und ist oft nur auf Konfrontation aus. Ich bin jetzt in der 38 ...

von Mariposa88, 38. SSW 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung... Wartezimmer

Hallo ihr lieben Ich weiß das einige von euch auch heute einen FA Termin haben/hatten ich bin heute genau 8ssw Ich sitze hier nun im wartezimmer mir ist kotz übel und Sitzung wie peinlich hatte ich auch schon... Ich berichte wenn ich draussen bin Gerne würde ich auch ...

von Dieluna717, 8. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung 😬

Hallo ihr Lieben Heute ist es so weit. Heute wird unsere Maus per Kaiserschnitt geholt. Vor Aufregung habe ich kaum geschlafen Bin soooooo gespannt auf ...

von Kinderüberraschung123, 39. SSW 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung 1. FA Termin

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute bei 6+5 meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Ich lag die halbe Nacht wach vor Aufregung. Ich hatte letztes Jahr eine FG ( in der 13 ssw) und deswegen natürlich jetzt total Angst. Die ganze Zeit war ich recht entspannt, aber jetzt ist das ...

von Miss_extrawurst, 7. SSW 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung steigt😅

Huhu Morgen um 6.30 muss ich in die Klinik da wir mein kleiner Mann dann geholt. Ich bin sowas von aufgeregt und habe Angst was passiert gehts dem kleinen gut werde ich schnell fit sein...ist mein erster KS und habe wirklich so Angst und zähle schon die Stunden genieße noch die ...

von Jelly89, 39. SSW 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung und Angst

Schönen Abend Mädels Ich habe am Montag meinen ersten Termin beim Gyn und müsste dann bei 6+1 sein. Ich hoffe schon einen Herzschlag zu hören. Wir haben 10 Monate gebraucht um schwanger zu werden und sind natürlich über glücklich aber ...

von Lucky0102, 6. SSW 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung steigt

Am Donnerstag ist es soweit, dann habe ich meinen zweiten Termin bei 8+6/ 9+0 Bin gespannt was zu sehen ist, da es beim letzten Mal eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen gab. V.a. bin ich gespannt welcher ET jetzt berechnet wird, da ich meinte, dass der Zyklus so ...

von Lobi, 9. SSW 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Jetzt ist sie da die Aufregung...Frauenarzttermin

Hallo zusammen, ich komm gerade vom FA und jetzt bin ich nervös. Nachdem die Hebamme meinte, dass ich noch keine Senkwehen hatte und es noch dauern könnte war ich eigentlich entspannt bis zu meinem Termin heute. Mein Arzt tastet und meinte: Oh da haben wir aber schon ...

von Samdie, 37. SSW 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung!!!

Mir geht es heute überhaupt nicht gut. Ich habe irgendwie ein komisches Bauchgefühl. Ich hoffe das ist nur die Aufregung ob alles gut ist mit mein kleines. Morgen um 9:15 habe ich endlich meinen Termin. Ich hoffe auch das meine Zyste kleiner geworden ist. Wünsche euch ...

von Mullemausjasmin, 13. SSW 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

mir ist schon schlecht vor Aufregung

Habe ja heute meinen zweiten Termin bei der FÄ und bin so aufgeregt. Die Nacht war der Horror und nun ist mir übel Ich weiß ich sollte positiv denken, habe dieses Mal auch ein gutes Gefühl aber die Angst bleibt nach zwei FGs. ...

von Julibaby17, 11. SSW 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.