Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lili1997, 22. SSW am 26.05.2023, 16:11 Uhr

Hilfe bin total verunsichert

Ich war heute wieder zur Untersuchung da wurden folgende Werte festgestellt uterina 1,47 ich muss jetzt in der 26 SSW wieder zur Kontrolle bin heute in der 22 SSW
Muss ich mir da sorgen machen, so ist das Kind unauffällig entwickelt und auch sonst alles in Ordnung ...
Ich nehme Betablocker wegen meinem hohen Puls Blutdruck ist aber immer in Ordnung ..

Kennt das von euch jemand

 
2 Antworten:

Re: Hilfe bin total verunsichert

Antwort von Lisa1796, 25. SSW am 27.05.2023, 20:23 Uhr

Hallöchen!

Also ich denke wenn dein Frauenarzt nichts gegenteilige gesagt hat wird schon alles gut sein

Weiß du was er mit Uterina 1,47 ausdrücken möchte? Uterina bedeutet eigentlich nur Gebärmutter.....
Wenn er dich erst in 4 Wochen wieder bestellt hat scheint alles unauffällig sonst würde er dich mit Sicherheit engmaschiger kontrollieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bin total verunsichert

Antwort von Lili1997 am 28.05.2023, 18:08 Uhr

Ja um eine Gebärmutteraterie geht's da das muss kontrolliert werden das mein kleiner nicht unterversorgt ist und bei wird geschaut wegen Bluthochdruck oder so ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe- total verunsichert 😕

Hallo an Alle, Ich bin ganz neu hier & habe direkt mal eine Frage & hoffe jemand hat ähnliche Erfahrungen. Also, ich habe letzten Freitag positiv getestet, Samstag ebenfalls, jedoch immer nur eine ganz schwache Linie. Montag dann wieder positiv anderer Test, Clearblue plus ...

von Babyboy2015 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   verunsichert, Hilfe

Hilfe total verunsichert!

Hallo zusammen ich arbeite im 3-schichsystem im pflegeheim. Hab momentan nachtwache. Bin 4+6(1.schwangerschaft) und frage mich die ganze zeit wie es weiter gehen soll... ich würde gerne so lange es geht arbeiten gehen stoße aber jetzt schon manchmal an meine grenzen und habe ...

von mell92, 5. SSW 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   verunsichert, Hilfe

Hilfe hab ich verdorbenes gegessen?

Ich bin am verzweifeln. Mein Mann und ich waren heute bei burgerking. Ich hab von meinem burger maximal ein viertel gegessen und mein Mann hat seinen ganz gegessen. Danach ist er sofort auf Klo und hatte Durchfall. Danach gibt es ihm wieder super. Ich hab seither ein flaues ...

von Pollyyy, 9. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe total verwirrung

Also ihr Lieben hoffe euch gehts gut Donnerstag HCG 19500 Montag HCG 28000 Frauenärztin war zufrieden Donnerstag kein embryo mit Herzschlag Dienstag embryo mit herzschlag 0,46cm entspricht 6+1 sie meinte ...

von Lillilennox89, 7. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFE CB

Hallo ihr Lieben. Heute NMT+1. Hatte meinen letzten Test vor 3 Tagen gemacht. Alles weiß... kram den Tesr nochmals hervor. Und jetzt DAS?!?!?! Was sagt ihr? Erfahrungen? Falsch positiv weil nach der Ablesezeit??

von Dreamwuki 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche eure Hilfe…

Ist der FSH Wert nicht ein bisschen hoch für Zyklus Tag 5 Nur bisschen drüber aber mache mir gleich Gedanken

von Caro_d175 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Fetaldoppler - Hilfe xD

Hallo ihr lieben, kürzlich hatte ich schon mal geschrieben und mich dann auch getraut den Fetaldoppler mal zu nutzen. Erfolgreich, juhu. Bei dem einen mal ist’s auch bislang geblieben. Letze Woche war ich beim Gyn und auch bei der Hebamme und beide Male war alles ...

von monalisa141, 18. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe schon zugenommen

Hey ihr Lieben, ich bin gerade echt erschrocken, ich habe fast 2 Kilo zugenommen (gut hab jetzt am Abend mit Klamotten gewogen aber trotzdem). Irgendwie fühle ich mich aufgeschwemmt (der bauch) aber so früh kann das ja nicht sein (7. Ssw). Weiß nicht was ich machen soll, ich ...

von Nalina 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche eure Hilfe

Letzten Donnerstag 10.2 ssw5+0 erster UL fruchthöhle +Dottersack usw. Freitags 11.2 musste ich in die gerinnungsambulanz und wurde HCG sogar mit abgenommen 15272 der wert. Montag 14.2 war ich bei meiner Gyn ihrer Vertretung, weil meine Urlaub hat u d es mir nicht gut ging ...

von HOBBINE, 5. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Unschlüssig! Bitte um Hilfe 😘

Guten Abend meine Lieben! Gestern hatte ich meinen langersehnten stehenden Smiley( wie ihr nun alle bestimmt schon wisst ) So also viel Ausfluss, das Gefühl nass zu sein, leisten Ziehen, heiß unten rum. Also denke 100 ...

von JoNiEm 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.