Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lea06, 20. SSW am 22.05.2023, 14:19 Uhr

Anglecare Geräusch- und Bewegungsmelder AC403-D

Hallo, ich überlege mir den oben genannten Angelcare Geräusch- und Bewegungsmelder AC403-D zu holen. Diese Frage richtet sich vor allem an Eltern, welche schon Kinder haben. Denkt ihr es ist generell sinnvoll sich eine Atemüberwachung zu holen? Und könnte ich das oben genannte auch als „normales“ Babyphone verwenden?(ich habe nämlich eben gelesen, dass viele es nur als Atemüberwachung benutzen und sich noch ein Babyphone dazu holen)
Was für Babyphones habt oder hattet ihr denn sonst so?
Schon einmal danke im vorraus für Antworten.

 
3 Antworten:

Re: Anglecare Geräusch- und Bewegungsmelder AC403-D

Antwort von LisaIsabel, 21. SSW am 22.05.2023, 15:00 Uhr

Liebe Lea,
Wir hatten beim ersten Kind "nur" ein Babyphone mit Kamera. Mir war es wichtig nicht nur ein komisches Knacken aus dem Babyphone zu hören, sondern auch zu sehen was passiert. Ausserdem war das Bild hilfreich dabei einzuschätzen, ob das Baby nur träumt oder ob man wirklich hin muss.
Mein Kind schlief das ganze erste Jahr im Beistellbett und hätte theoretisch los krabbeln können, daher war das Bild auch wichtig.
Vielleicht ganz nett für dich zu wissen, dass man auf unserem Babyphone das Kind atmen sehen konnte und das Atemgeräusch sogar gehört hat. Mir hat das gereicht. Wir hatten ein Babyphone von Avent.
Ich habe über die Atemüberwachungen auch eher schlechtes gehört. Sie fallen schon auch mal aus, was natürlich für den absolut Schockmoment sorgt...
Liebe Grüße
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anglecare Geräusch- und Bewegungsmelder AC403-D

Antwort von lea06, 20. SSW am 23.05.2023, 13:08 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich hatte gestern auch noch mit meinem Freund geredet und wir beide finden für uns eine Kamerafunktion wichtiger als eine Atemüberwachung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anglecare Geräusch- und Bewegungsmelder AC403-D

Antwort von roza_soza am 23.05.2023, 13:54 Uhr

Wir hatten bisher immer nur ein ganz normales Babyphone, ohne Kamera, Atemüberwachung oder ähnliches. Hat uns gereicht :-) Jetzt beim vierten werden wir es wieder so handhaben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.