Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SiMo_90 am 20.11.2017, 8:54 Uhr

Guten morgen

Guten Morgen :-)
Hier ist alles gut soweit, Übelkeit lässt solangsam nach (nur noch abends) und ich kann wieder fast alles essen.
Sei froh, dass du arbeiten kannst. Bin durch ein BV zuhause und vermisse die Arbeit doch sehr. War durch die Arbeit immer sehr ausgelastet und nun bekommt mein Mann alle Stimmungsschwankungen ab
Die Terminänderung dürfte eigentlich nicht schlimm sein und wenn würde man es dir am Telefon bestimmt sagen :-)

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.