Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angela+anna am 17.11.2017, 9:20 Uhr

12+0

Ich lese schon etwas länger mit und möchte mich heute gerne vorstellen...
Ich läute die 13 SSW ein, 12+0 heute und ET soll der 1.6.2018 sein.
Nach Mädchen (13), Junge(6), Mädchen(2),...setzen wir laut FÄ wohl das Muster fort :) natürlich ohne Gewähr sagt sie aber doch schon auffällig (auch für mich deutlich sichtbar!)
Wir sind beide 34 Jahre und bisher haben wir es noch nicht vielen erzählt. So offensichtlich ist es auch noch nicht, und trotz das ich schlank bin, hab ich bisher keine Probleme das Minibäuchlein zu kaschieren.
Liebe Grüße und auf einen schönen Austausch

 
3 Antworten:

Re: 12+0

Antwort von Bibkobib, 12. SSW am 17.11.2017, 9:45 Uhr

Wow das ist ja toll das sie schon was sehen konnte. Viell. sieht man bei mir nächste Woche auch schon was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12+0

Antwort von Klee, 12. SSW am 17.11.2017, 13:39 Uhr

Willkommen und alles Gute euch für diese schöne Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12+0

Antwort von Lämml2005, 10. SSW am 19.11.2017, 2:03 Uhr

Herzlich Willkommen und weiterhin eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.