Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ninsch-Yen, 34. SSW am 30.08.2012, 19:39 Uhr

günstiger (Zweit-)Wickeltisch?

Mir gehts ähnlich wie Dir. Ich bin sogar am überlegen ob ich überhaupt einen Wickeltisch brauche. Wir haben im Erdgeschoss eine Art Waschküche, da stehen Waschmaschine, Geschirrspüler etc. und oben drauf ist eine Arbeitsplatte. Dafür würde ich mir gern eine einfach Wickelunterlage holen um tagsüber nicht immer nach oben rennen zu müssen, da unsere Treppe auch echt gewöhnungsbedürftig ist.
Oben würde ich höchstens Nachts wickeln und die ersten Wochen kommt das Baby eh mit ins Schlafzimmer, da ich es mir zum stillen einfacher vorstelle. Würde dann ein Handtuch übers Bett legen und ihn dort wickeln. Aber die Idee mit dem Wickelbrett über Bett könnte ich auch noch in Erwägung ziehen. Hört sich toll an und ist auf jeden Fall günstiger als ein Wickeltisch. Tut mir Leid, konnte Dir jetzt nicht so helfen, aber wie Du siehst, teile ich Deine Überlegungen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.