Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi, 36. SSW am 30.08.2012, 16:03 Uhr

Mir gehts echt Sch...

Hallo Mädels, muss mal jammern!
Mir gehts seit Tagen echt bescheiden! Das Wetter bei uns wechselt zwischen schweineheiß und schwülwarm - beides Super Zustände für eine Schwangere! Seit 11/2 Tagen habe ich nun Durchfall wie Wasser und seit heute ist mir auch noch schlecht. Der Orthopäde, der mich taped, ist jetzt zwei Wochen in Urlaub, hab zwar noch Physio, aber trotzdem hinke ich so dahin.
Mein Kind macht mich wahnsinnig "Mama gucke mal: Nasepopel!" oder "Uih, putt!", das Haus gleicht immer noch einer Baustelle, Kliniktasche und Tasche für meine Tochter sind immer noch nicht fertig. Anträge sind noch nicht ausgedruckt bzw. gestellt.
Mein Bauch wird ständig hart, es zieht wahnsinnig stark nach unten und der Kleine tobt.
Mein Mann meinte diese Woche schon, der Kleine kommt bestimmt eher, aber bitte nicht vor morgen, denn dann müsste er mich ja in die Uniklinik fahren, das wäre ihm zu umständlich... Ab morgen bin ich ja in der 37. SSW, da darf ich dann im 4 min entfernten Kreiskrankenhaus entbinden.
Ich hab aber so das Gefühl, dass die Quälerei sich noch etwas hinzieht....

 
4 Antworten:

Re: Mir gehts echt Sch...

Antwort von LittleMiss09, 35. SSW am 30.08.2012, 16:20 Uhr

ohjee,ich denke,du hast unser aller mitgefühl, ich könnte zur zeit 24 stunden durchschlafen, habe ne dauerübelkeit und einfach keine kraft mehr zum weite wege laufen, treppen steigen ist ne qual....aber sie es positiv, es ist nun wirklich BALD geschafft!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts echt Sch...

Antwort von Safija2012, 32. SSW am 30.08.2012, 17:03 Uhr

Hallo Hasi,

mensch Du Arme ! Du konntest die SS bis jetzt echt nicht wirklich genießen, immer war was und das scheint ja immernoch nicht abzureissen. Hoffen wir, dass Du wenigstens ne Traumgeburt hinlegst.
Mir geht es aber auch nicht anders, obwohl ich kein Kleinkind um mich herumspringen habe. Alles ist total schwerfällig, im Haushalt mache ich nur das Allernötigste, es nervt mich, dass ich nicht mal mehr richtig den Boden wischen kann, bzw. die Duschwanne ausputzen. Wir sind auch gerade dabei unsere 60 m² - Wohnung geräumiger zu gestalten und dementsprechend sieht es bei uns auch aus


Und das mit den Anträgen geht auch nur schleppend voran, von einer Kliniktasche kann noch keine Rede sein.
Kopf hoch, Atze soll sich schön Zeit lassen un din den 3 - 4 Wochen zur Entbindung kriegst Du das auch noch geregelt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts echt Sch...

Antwort von LUSI29, 35. SSW am 30.08.2012, 17:20 Uhr

Ach Hasi,ich drück dich mal ganz lieb!
Aber heute ist auch nicht mein Tag.Ziehen im UL,Dauermüdigkeit und keine Lust zu nix.Ich hab heute noch keine Handschlag im Haushalt getan.Aber wir schaffen das!Positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts echt Sch...

Antwort von NAG-Hasi, 36. SSW am 30.08.2012, 17:33 Uhr

Ihr seid soooo lieb! Ich kenn das ja noch aus der ersten SS, die letzten 4 Wochen sind einfach furchtbar, man fühlt sich wie ein gestrandeter Wal und kriegt einfach nix mehr auf die Reihe....
Nur bei der letzten SS hatte ich keinen Umzug und kein Kind! Das macht irgendwie alles doppelt so schwer...
Morgen besuchen mich meine Nichtschwangeren, kinderlosen Freundinnen, da freu ich mich schon drauf, das wird lustig! Und nächste Woche hat die Kita wieder auf, da hab ich dann tagsüber mehr Ruhe und nehm mir auch die Anträge und die Taschen vor.
Alles wird gut - oooooohm!

Allen, denen es auch nicht gut geht: Es wird erst besser, wenn die Mäuse draußen sind! Aber wahrscheinlich ist das wie alles im Leben Einstellungssache....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.