Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cati1810, 34. SSW am 30.08.2012, 15:23 Uhr

Leute gibts....ohne Worte

Hallo Mädels,

Man ey es gibt echt komische Menschen! Soeben hab ich von meiner Postfrau ein Paket angenommen und sie redet NIE mit mir! Heute fragt sie mich ob sie mir mein Paket rein tragen soll sie hat ihr Kind verloren weil sie zu schwer getragen hat!

Oh man nie ein Wort und dann ne Flut an Informationen die ich hochschwanger echt nicht brauche. Oder warum sagt man einer offensichtlich Schwangeren wie man sein Kind verloren hat!?

Wünsch euch trotzdem noch nen angenehmen Tag! Heute gehts wieder zum GVK! Wenigstens da sind normale Leute :)

 
4 Antworten:

Re: Leute gibts....ohne Worte

Antwort von NAG-Hasi, 36. SSW am 30.08.2012, 15:41 Uhr

Naja, nimm's doch einfach als nette Geste, sie wollte nicht, dass deinem Krümel was passiert, wenn du das Paket selber reinwuchten musst.
Ist für sie wahrscheinlich auch nicht leicht, denn jedes Mal wenn sie irgendwo klingelt und eine Schwangere öffnet die Tür, muss sie an ihre SS denken!
Ich find es lieb, dass sie dir das Paket reinträgt. Den Rest musst du eben mit ein paar netten Worten kommentieren und dann abperlen lassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute gibts....ohne Worte

Antwort von NiRu, 33. SSW am 30.08.2012, 15:45 Uhr

Ich denke sie wollte nur nett sein. Gut sie hätte es etwas besser "verpacken" können. Aber da denke ich der nette Gedanke zählt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute gibts....ohne Worte

Antwort von Ninsch-Yen, 34. SSW am 30.08.2012, 16:16 Uhr

mir hat vor kurzem auch ein älterer Herr lang und breit erzählt, dass seine frau damals das kind zu früh bekommen hat und an den folgen gestorben ist, genauso wie das baby. mir tat es für ihn unsagbar leid! das muss eine schlimme erfahrung sein die ich niemanden wünsche.
wahrscheinlich hat meine dicke kugel ihn an seine frau erinnert. er sagte auch immer wieder zu mir: tragen sie bloß nix mehr, lassen sie das alles ihren mann machen und wenn es nur der wäschekorb ist.
ich denke, die menschen machen sich in solchen momenten keine gedanken darüber, ob man sich mehr sorgt oder nicht, sondern denken einfach an ihr eigenes schreckliches schicksal. ich find es total nett, das die postbotin dir das paket rein tragen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute gibts....ohne Worte

Antwort von Minimonster08, 35. SSW am 30.08.2012, 23:41 Uhr

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht verstehe, warum Du das nicht in Ordnung findest, dass sie soetwas sagt. Sie hat Dir ihre Hilfe angeboten, was ich total nett von ihr finde. Hättest Du es besser gefunden, wenn sie Dich hätte das Paket schleppen lassen? Dann hättest Du sicher darüber gepostet, oder? ;-)

Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube manchmal sind wir schwangeren auch etwas empfindlich ;-).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.