August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AangiMaus, 13. SSW  am 02.02.2013, 22:55 Uhr

glaub ihr ....

Das hier auch irgendjemand ein fake ist??? Mache mir so Gedanken darüber....ich glaube sogar das ich sowas garnicht merken würde...bin immer viel zu gut gläubig! Mmh blöd so Menschen verunsichern einen total!
Naja das wollte ich mal los werden gute Nacht :-*

 
15 Antworten:

Re: glaub ihr ....

Antwort von sickandstrange am 02.02.2013, 22:57 Uhr

Warum macht dich das unsicher? Was haben wir denn zu befürchten?
Wir werden das glaube eh nicht rausfinden... Leider. Also nur nicht wegen solchen Spinnern Stressen lassen..das sind sie nicht Wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaub ihr ....

Antwort von summerlove, 14. SSW am 02.02.2013, 23:00 Uhr

Das kann leider überall so sein... Im märzbus ist wohl auch jemand dabei gewesen. Ich bin der meinung das diese mädels nicht alle bei sammen haben siehe diese sarah. Es ist denke ich für eine mutter das schlimmste wenn die zwerge so früh geholt werden. Und man bangen muss ob sie es schaffen. Ich hoffe das hier niemand dabei ist der so eine show abzieht.
Lg und gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaub ihr ....

Antwort von alexandra84, 12. SSW am 02.02.2013, 23:08 Uhr

Genau das hab ich mich auch gerade gefragt!hab mal etwas in anderen Monaten gelesen!schlimm schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaub ihr ....

Antwort von jenny..m am 02.02.2013, 23:11 Uhr

Wissen kann man das leider nie..
Das traurige ist, dass durch solche Geschichten eben viel Misstrauen geschürt wird. Hier war mal eine Mama, deren Sohn (glaub ich) in der 24 SSW geholt werden musste. Aus irgendwelchen Grund wurde die da als Fake betitelt und die Hetze ging ganz schlimm los. Es hat sich dann heraus gestellt, dass sie kein Fake war. Der kleine Emil ist damals kurz nach der Geburt verstorben.

Wenn mich im März/April wer als Fake betitelt hätte wäre ich wohl ausgerastet, aber ich habe hier ganz viel Zuspruch erfahren und wirklich liebe Mamas kennengelernt. Deswegen gehe ich nun mal einfach davon aus, dass wir hier alle ganz ehrliche Mädels sind und ne super Zeit zusammen haben werden, mit Höhen in denen wir gemeinsam lachen und Tiefen, in denen wir uns ausheulen können..

Schönes Wochenende!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaub ihr ....

Antwort von sickandstrange am 02.02.2013, 23:11 Uhr

Frage mich, was in den Köpfen von solchen Leuten vor sich geht. Was bringt einem sowas? Oder sind die einfach nur geistig gestört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaub ihr ....

Antwort von Angi_ohne_e, 15. SSW am 02.02.2013, 23:14 Uhr

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bis auf ne handvoll gar nicht wirklich im blick habe, wer hier alles rumläuft bei uns.
mir würde es also vermutlich auch gar nicht auffallen und solange keine dramatischen geschichten zur allgeminen verunsicherung erfunden werden, wäre es mir auch egal.
falls hier jemand rumgeistert, der einfach nur ein wenig friedlich "mitschwanger" sein will ohne stress zu verursachen - von mir aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hätte gern nen "like Button hier..

Antwort von jenny..m am 02.02.2013, 23:19 Uhr

.. dann hättest du, Angi ein fettes Likes bekommen.. sehr richtig und sehr geil geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaub ihr ....

Antwort von fienchen3008, 13. SSW am 03.02.2013, 0:00 Uhr

Denke auch das man sich da nicht so den kopf drüber zerbrechen sollte. Bescheuerte gibts überall, weisst du ob die hochschwangere die du in dr stadt gesehen hast nicht vielleicht nur n kissen unterm pulli hat um sich " vorteile" zu erschleichen? Bekloppte gibts überall ;-)

Son like button hab ich mir auch schon oft gewünscht xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaub ihr ....

Antwort von Caterpie, 15. SSW am 03.02.2013, 0:20 Uhr

ich mach mir da auch keine gedanken drum - ich antworteauf die beiträge wo ic hoffe helfen zu können - auch wenn man manchmal nur "gute besserung" schreiben kann. - und wenn ich dann mal 3 min. verschwendet habe - naja dann liests ja vielleicht jemand anderes dems hilft ;) - ist doch auch egal ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaub ihr ....

Antwort von Anne92, 15. SSW am 03.02.2013, 5:03 Uhr

Ich bin leider auch immer viel zu gutgläubig ... Aber was soll man machen... Wenn es so wäre wäre es wirklich sehr sehr schade... Ich verstehe nicht warum ein Mensch so etwas macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaub ihr ....

Antwort von ellwartm am 03.02.2013, 5:43 Uhr

Ich teile meine meinung mit angi ohne e und caterpie.

Denkt immer vorallen an eure mäuse und dass es ihnen bei uns gut geht!

Ich hoffe nur, dass niemand solch einen fake als paten abbekommen hat. da bin ich immer sehr vorsichtig mit nr. rausgeben im internet! bin von meiner patin überzeugt, dass sie kein fake ist. habe mit ihr öfters im pf geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jenny..m

Antwort von Angi_ohne_e, 15. SSW am 03.02.2013, 8:40 Uhr

oh danke, ich fühle mich geschmeichelt!
einen like button hätte ich aber auch schon des öfteren gebrauchen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaub ihr ....

Antwort von layla3a, 13. SSW am 03.02.2013, 8:43 Uhr

Ich hoffe natürlich auch das wir von fakes und Freaks verschont bleiben.... leider Jan man es nit ausschließen.... angst ist so eine gemeine Sache....besonders wenn so ein fake sie noch schürt.... bin auch eher der gut gläubige Mensch... ich drücke uns die Daumen das es bei uns nit passiert.... wir haben zwischendurch ja genug Ängste (normale) aber schüren muss man sie trotztdem nit..... ich weiss auch nit Wasser diese Leute davon haben, is mir aber auch egal sowas is einfach ein Nogo....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas beruhigter

Antwort von AangiMaus, 13. SSW am 03.02.2013, 9:25 Uhr

Da mir so viele geantwortet haben bin ich jetzt doch beruhigter....!
Ja ich verstehe so Menschen auch garnicht aber ich denke mich würde so jemand echt treffen mit seinen Geschichten und rum gelüge :(
Naja OK ich denke jetzt mal wieder positiv schönen Sonntag euch allen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaub ihr ....

Antwort von MrsGrumpy191106 am 03.02.2013, 10:25 Uhr

von der Insel!
Ich bin leider auch viel zu naiv und gutglaeubig was sowas angeht. Mir wurde bei der Sache mit dieser Sarah gesagt, dass gutglaeubigkeit im Internet nix zu suchen hat und dann wurde meine Realitaet angezweifelt,weil ich ja von der Insel komme Habe dazu nur gesagt, ich kann nich beweisen, dass ich was nich bin aber ich ne fette Entschuldigung erwarte wenn mein Zappelwurm auf der Welt ist.
Ich denke auch, dass es ueberall Bekloppte gibt und leider ist das schade, dass gerade solche Leute einen verunsichern. Aber ich nehmen jetz ma an das alle mit denen ich hier im Augustbus verkehre real sind und hoffe, dass wir alle eine feine Kugelzeit haben und wir uns gegenseitig unterstuetzen und aufbauen. :)
xx
LG von der Insel

Jenny und Zappelwurm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.