August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mondkind, 12. SSW am 02.02.2013, 9:33 Uhr

Kotzt sonst noch jemand JEDEN Morgen?

Oder bin das nur ich? Ich musste mir sogar einen Eimer ans Bett stellen, weil das nach dem Aufwachen so schnell kommt, dass ich es nicht bis zum Klo schaffe! Und ist wird nicht besser, sondern schlimmer, obwohl ich schon 11+4 bin!

 
6 Antworten:

Re: Kotzt sonst noch jemand JEDEN Morgen?

Antwort von __Myri__, 14. SSW am 02.02.2013, 10:41 Uhr

Oh ja.... bei mir wurde es auch erst 13+1 besser. Und bis dahin nicht nur morgens sondern den ganzen Tag, war kurz vor der Infusion...
Und mein FA meinte das es nicht selten erst so 15 SSW deutlich besser wird... Sehr motivierend :)
Aber jetzt bei 13+4 gehts mir wenigstens Tagsüber gut nur morgens brauch ich noch ein bisschen.
Hoffe es bleibt so und es wird auch bei dir bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzt sonst noch jemand JEDEN Morgen?

Antwort von Salima, 16. SSW am 02.02.2013, 12:12 Uhr

Hier!

Bin zwar aus dem JuliBereich aber eher am Ende, kann also sein das ich noch im August Schwanger bin :)

Ist zwar nicht wirklich jeden Morgen, weil ich mir meistens Vomex pünktlich in den Popo steck, aber wenn ich denke ich versuche es ohne dann kommt es.
Bin auch schon 15+0, also heute 16SSW. Will euch keine Angst machen, doch will nur damit sagen, dass ihr euch nicht auf die 12SSW beschränken sollt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzt sonst noch jemand JEDEN Morgen?

Antwort von Angi_ohne_e, 15. SSW am 02.02.2013, 12:15 Uhr

ich hatte bis montag durchgehend mit so starker übelkeit zu kämpfen, dass ich 2 monate lang gar nicht arbeiten war.
hatte mich auch voll auf die ominöse 12. woche eingeschossen, aber danach ging es nochmal richtig los.
das einzige, was mir dann schlussendlich doch noch geholfen hat waren paspertin tropfen, alles andere hat nen feuchten dreck gebracht...
es ist aber das schönste gefühl der welt, wenn man dann letztendlich doch den ersten tag hat, an dem man sich wieder NORMAL fühlt!
also durchhalten!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzt sonst noch jemand JEDEN Morgen?

Antwort von ellwartm am 02.02.2013, 14:06 Uhr

Bin ich von verschon geblieben.

Es legt sich bestimmt bald bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzt sonst noch jemand JEDEN Morgen?

Antwort von mondkind, 12. SSW am 02.02.2013, 14:22 Uhr

Es ist ja auch nicht so, dass ich nicht arbeiten kann oder die Üeblkeit mir den ganzen Tag versaut oder so, aber es gibt halt wirklich Schöneres, als den Tag mit einer Begegnung mit dem Putzeimer zu beginnen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Berichtigung

Antwort von Salima, 15. SSW am 02.02.2013, 20:57 Uhr

Bin heute erst 14+5..

War irgendwie der festen Überzeugung das heute Montag ist :D

Sorry..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.