August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani_80, 15. SSW am 02.02.2013, 18:39 Uhr

Bauch spannt und juckt :o)

Na Mädels,

wen von euch betrifft es ebenfalls....
Mein Bauch spannt und juckt.... ja er fängt an sich zu dehnen... ist irgendwie auch sehr schön...

Bin gespannt ab wann wir unsere Zwerge spüren können...

Schönen Abend Euch lieben.

Dani + Puschel inside

 
4 Antworten:

Re: Bauch spannt und juckt :o)

Antwort von Maimami2011, 13. SSW am 02.02.2013, 19:27 Uhr

huhu,
also jucken tut meiner noch nicht, aber wölben tut er sich inzwischen echt ;-) Gott sei Dank hab ich meinen Chef diese Woche eingeweiht...
Freu mich auch voll wenn man den Zwerg merkt, hab das bei meinem Kleinen so genossen - und der war echt aktiv ;-)
Grüßle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch spannt und juckt :o)

Antwort von MrsGrumpy191106 am 02.02.2013, 20:21 Uhr

Das mit dem Spannen hatte ich jetz schon so knapp zwei Wochen aber wo ich das hier gerade lese musste ich glatt lachen, weil ich mir gerade am Hosenbund beim bauch gekratzt habe.
Hoffe. dass es nicht mehr so lange dauert bis man den kleinen Zappelwurm spueren kann... :)
Lg von der Insel

Jenny und Zappelwurm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch spannt und juckt :o)

Antwort von ellwartm am 03.02.2013, 6:06 Uhr

creamst oder ölst du deinen bauch oder gar nicht ?

bei mir juckt es nicht.

bei der ersten ss hatte ich am ende der ss extremes jucken bekommen von hand und fußflächen begonnen und immer weiter gestiegen mit der zeit über waden und unterarme bis es am kopf endete. war nur noch am juckeln an ohren, armen, beinen und nachts immer mit den füßen gescharrt im bett. ohren und kinn habe ich gekratzt, nur der bauch blieb komischerweise verschont. konnte nicht schlafen. dann bin ich zum F A habe da wohl auf die hormone oder so reagiert, dann hat sie direkt die geburt einleiten lassen, eine woche vor ET. mit der geburt hörte es dann auch tatsächlich auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch spannt und juckt :o)

Antwort von Dani_80, 15. SSW am 03.02.2013, 8:36 Uhr

Guten Morgen,

ja ich öle den Bauch 2 mal am Tag nach dem Duschen ein. Das mach ich schon seit Anfang an.

aber ich denke das es normal ist das es juckt da es sich ja anfängt zu dehnen....

lass mich überraschen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es juckt...

Hallo ihr Lieben. Seit ein paar Tagen juckt es bei mir am ganzen Körper und ich für mich irgendwie unwohl und bin nur am kratzen. Allergien und Hautkrankheiten/Hautausschlag habe und hatte ich noch nie. Kennt sich jemand von euch damit aus oder hat das evtl auch?

von Mama-Peach, 9. SSW 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   juckt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.