Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 22.06.2015, 13:54 Uhr

Gipsman

Ach, für ihn ist es halb so wild, glaube ich. Er macht alles so wie vorher, klettert überall rum. Ich hab ihn schon vom Fensterbrett geholt und von der Lehne (!) des Stokke-Stuhls. Es ist fast als hätte er keinen Gips.

Für uns Eltern ist es anstrengender, denn wickeln, anziehen, tragen etc. ist einfach schwieriger. Und wer mal von einem Gipsfuß ins Gesicht getreten wurde (oder wie mein Mann heute morgen direkt in die Kronjuwelen!), der weiß was ich meine! Autsch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.