Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein am 20.06.2015, 9:38 Uhr

Gipsman

.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Gipsman

Antwort von Jole3 am 20.06.2015, 16:52 Uhr

Oh je! Das ist für ihn bestimmt auch nicht leicht.
Ich wünsche euch, dass es den gewünschten Erfolg bringt und die Behandlung bald beendet ist.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsman

Antwort von SpiderWoman am 22.06.2015, 11:56 Uhr

es tut mir schon weh beim Ansehen :-(
für 6 Wochen?
Wie geht´s ihm jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsman

Antwort von binesonnenschein am 22.06.2015, 13:54 Uhr

Ach, für ihn ist es halb so wild, glaube ich. Er macht alles so wie vorher, klettert überall rum. Ich hab ihn schon vom Fensterbrett geholt und von der Lehne (!) des Stokke-Stuhls. Es ist fast als hätte er keinen Gips.

Für uns Eltern ist es anstrengender, denn wickeln, anziehen, tragen etc. ist einfach schwieriger. Und wer mal von einem Gipsfuß ins Gesicht getreten wurde (oder wie mein Mann heute morgen direkt in die Kronjuwelen!), der weiß was ich meine! Autsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsman

Antwort von Annchen2012 am 22.06.2015, 14:45 Uhr

autsch !

...dieses Bild wirkt auf mich übrigens auch wieder "halb so schlimm".
Also, ich meine selbstverständlich damit, dass man sieht, dass Basti sich eben mehr bewegen kann, als ich zunächst dachte. Und das freut mich!!!! Und das Oufit ist zudem sehr kleidsam!

Lieben Gruß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsman

Antwort von An77 am 22.06.2015, 20:03 Uhr

Wahrscheinlich denkt er "he, ich hab einen Schutzanzug an. Da kann ich überall hochklettern und wenn ich anstürze - egal, hab ja den Schutzanzug..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.