Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annchen2012 am 01.02.2016, 10:21 Uhr

gibt's bei Euch Strafen?

Morgen!

Danke für Deine prompte Antwort!
Na, dann werde ich mich mal wieder in Geduld üben müssen. Also bezüglich der Schimpfwörter.
Wenn sie jemanden abfällig abgesprochen hat, hatten wir sie bisher auch stets streng angesprochen und zur Seite genommen. Aber gefühlt will es gerade kein Ende nehmen.

Tja, und bei der Aktion mit der Wand gestern, war sie sogar unter Aufsicht gewesen. Wir haben zunächst im Wohnzimmer gemalt, dann wurde Malen langweilig und sie hat die Puppe gewickelt. Mein Mann und ich unterhielten uns dann und währenddessen nahm sie sich den dunkelsten Stift und kitzelte keine paar Meter von uns entfernt und eigentlich im Sichtfeld an der Wand. Wir hätten es viel eher sehen müssen.
Richtig böse waren wir da auch noch nicht. Aber dann ging sie eben zum Baby und hat es geweckt...Und das weiß sie ganz genau, dass es tabu ist, den Bruder zu wecken.

...Und beim dritten Kind ist es dann anders? Na, wir wollen das ja eigentlich auch noch herausfinden :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.