Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenbaby S16, 30. SSW am 23.07.2010, 6:43 Uhr

Gestern bei der Intensivschwangerenberatung!

Hallo,

ich hatte euch noch garnicht davon geschrieben, dass ich nun in die Uniklinik muss zur Intensivschwangerenberatung.
Da ich in meiner ersten SS eine schwere Präeklampsie mit Folge Frühgeburt hatte, besteht bei mir dafür erhöhtes Risiko.
Darum nehme ich jetzt auch , wie schon beim Zweiten, seid Anfang an ASS 100 ein.
Nun wurde von meinem Frauenarzt entdeckt, das die Blutwerte diesbezüglich schlecht sind und er hatte den Verdacht das ASS reicht nicht mehr aus zum Blut verdünnen.
Also musste ich nun gestern zur Untersuchung in die Uniklinik.
Zum Glück lief die sehr gut. Die Gebärmutterdurchblutung ist zwar schlechter, aber das hatte ic wohl schon in der 2.SS auch. Dennoch würde das ASS ausreichen und besteht momentan kein Grund zur festen Annahme, das unsere Maus auch zeitiger kommen muss
Nun muss ich in 3 Wochen wieder hin zum Doppler.
Auch bekommen wir wieder eine sehr zarte Maus

So das wars erstmal wieder!!!!
Sorry für das ellenlange Posting

LG Bianca

 
2 Antworten:

Re: Gestern bei der Intensivschwangerenberatung!

Antwort von Sonja1608, 28. SSW am 23.07.2010, 14:27 Uhr

Hallo,

ich drücke Euch die Daumen, dass Dein Kind möglichst lange drinbleiben darf und trotzdem früh genug festgestellt wird, wenn es eben nicht mehr geht! Aber Du scheinst ja in bester Betreuung zu sein! Uniklinik ist doch immer noch einen Tick besser als jedes andere KH in solchen Situationen! Musst Du da lange anreisen? Wir leben zum Glück auch in einer Stadt mit großer Uniklinik!
Alles Gute und versuche trotzdem ein bißchen Deine Schwangerschaft zu genießen, auch wenn das mit großem Kind und den gesundheitlichen Problemen nicht leicht ist!

lg, Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern bei der Intensivschwangerenberatung!

Antwort von Löwenbaby S16, 30. SSW am 24.07.2010, 8:37 Uhr

Hallo Sonja,

ich fahre ca. 1h bis in die Uniklinik.
Die Betreuung dort ist wirklich sehr gut....
Ich bin voller Zuversicht und möchte meine letzte SS noch ein bisschen genießen!

LG Bianca mit Dominic, Maximilian und kleine Schwester inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.