Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mom_to_be21 am 30.10.2021, 22:55 Uhr

Gestern ausgekugelt, leider schlechte Nachrichten

Hallo ihr Lieben,

wir haben gestern Abend um 21:30 Uhr ausgekugelt. Unser kleiner kam mit einem Gewicht von 3720g, 51 cm Länge und einem KU von 35 cm an 40+6 nach Einleitung zur Welt (sein AU wurde auf -14-20 Tage geschätzt).
Nachdem anfangs alles super aussah und er auch direkt und heute Nacht ordentlich trank, wurde heute Morgen festgestellt, dass er seine Temperatur nicht selbstständig halten kann. Trotz zahlreicher Kuscheleinheiten auf Papas Brustpelz und einiger Zeit im Wärmebett wurde er immer schlapper und wollte auch nicht trinken. Gegen 19 Uhr haben die Ärzte hier dann entschieden, dass er in die Kinderklinik der Uni hier in der Stadt verlegt werden muss ( was bin ich gerade froh, dass wir hier im medizinischen El Dorado wohnen), um dort auf der Neugeborenenintensiv überwacht zu werden. Es hat mir das Herz gebrochen, als sie den Kleinen vorhin mit dem Inkubator abgeholt haben. Mein Mann ist auch völlig fertig und das Schlimmste ist, dass wir nun nicht bei unserem Sohn sein können. Besucher sind zwar zu jeder Tages- und Nachtzeit erlaubt, aber es darf immer nur einer von uns hin .
Ich habe nun vorhin angerufen und es gibt noch keinen Befund, doch sie vermuten eine Neugeboreneninfektion, was ja wenigstens nichts allzu Schlimmes wäre. Aber solange es noch keinen Befund gibt, finde ich einfach keine Ruhe. Hinzu kommt noch, dass ich bei der Geburt einen Dammriss 2. Grades und einige Schürfungen davongetragen habe, sodass ich zusätzlich auch noch selbst ziemliche Schmerzen habe. Ach, es ist gerade einfach alles sche***. Sorry, aber das musste jetzt einfach mal raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.