Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alicia_Herzglück am 06.05.2022, 4:11 Uhr

Gestationsdiabetes..

Hallo aus dem April.
Ich hatte in dieser SS auch Diabetes mit Insulinpflicht, auch wg dem NW. Alle anderen Werte waren bei gesunder Ernährung und viel Bewegung immer gut.
Das mit dem Gewicht sagt meiner Meimung nach nichts aus. Bei meinem jetzigen Kind schwankten die Einschätzungen immer extrem. Meistens wurde er immer leicht über dem Durchschnitt eingeschätzt, aber immer um die 3 Kilo rum. Am Ende kam ein 4060 gr. Baby aus mir raus :-D und was die Die bates angeht. Babyle hatte nichts, wurde direkt nach der Geburt 3 mal gemessen, alles Top Werte (obwohl ich auch öfter mal gesündigt hatte).
Darf ich fragen wieso Du eine komplizierte Geburt hattest? Denn eigt ist doch die Diabetes kein Grund dafür. Ich kenne viele, einschließlich mich, die ne ganz normale Geburt hatten. Also ich selbst hatte einen KS, aber das war nicht wg der Diabetes. Und ne Freundin hatte das au und normal entbunden.
Mach Dir meiner Meinung nach keinen Kopf. Auf de. NW hat man keinen Einfluss. Klar die Ernährung muss trotzdem passen, aber ich konnt mich noch so sehr dran halten, trotzdem wurde er ohne Insulin nicht gut. Insulin ist au keine Schande, ist sogar besser, wie wenn man Gefahr läuft ständig über Wert zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frust wegen Gestationsdiabetes

Hier waren doch einige Mitkugeln, die auch schon die Diagnose haben, oder? Welche Auflagen habt ihr vom Diabetologen bekommen? Nachdem mir in den letzten Wochen jetzt sehr oft beim Diabetologen nüchtern Blut abgenommen wurde, habe ich jetzt zwei offiziell bestätigte schlechte ...

von Moppi02, 18. SSW 23.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gestationsdiabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.