November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bauchzwerg2021, 14. SSW am 31.05.2023, 22:20 Uhr

Geschlecht enthüllen ? Anstrengende Familie

Huhu ich kann es sehr gut nachvollziehen das du dir gedanken machst ist ja auch eine schwierige situation wo du/ihr euch gerade befindet ich habe das auch durch gemacht bei meiner ersten ssw und lass dir eins sagen solange du und dein Mann zusammen haltet und ihr euch Freud kann euch das keiner kaputt machen ich habe auch einen jungen mein großer und alle wollten ein Mädchen ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht das es ein Junge ist und ich war stolz und bin es immernoch das ich mich damit nicht stressen lassen habe alle die versucht haben uns das kaputt zu machen habe ich ignoriert ich hin da knall hart selbst meine mutter und meine Geschwister habe ich ignoriert ich habe den kontakt abgebrochen. Erst nach der Geburt als mein wundervoller Sohn das Licht der Welt erblickte kamen langsam alle auf uns zu und freuten sich ich war aber immer noch genervt und wollte einfach nur meine ruhe meinen Sohn kennen lernen und habe mir die zeit genommen alle die genervt haben habe ich ignoriert alle anderen die sich gefreut haben mit uns durften selbstverständlich uns kennen lernen aber auch nur in Maasen da ich auch erstmal ruhe haben wollte.
Ich werde jetzt bei der jetzigen Schwangerschaft das genau so machen mein jetziger Freund ( nicht der Vater von meinem ersten sohn liebt ihn aber wie sein eigenen ) sieht es genauso und so werden wir es durch ziehen.
Es ist schwer keine frage aber ihr sollt euch freuen können es ist EUER KIND und das lasst euch von niemanden nehmen eure Freude ist das wichtigste Genies es auch wenn es schwer ist ihr schafft das. Überrings herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Noch ein grund mehr sich darauf richtig einzulassen und zu genießen es hat gedauert aber eurer SOHN hat euch ausgesucht und er wird euch viel Freude bereiten genießt es. Die Zeit geht viel zu schnell vorbei.
Fühl dich gedrückt und weiterhin alles Gute meine Liebe lass den Kopf nicht hängen es wird alles gut spätestens nachdem ihr eurer Wunder in den armen halten dürft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

7. Kugelliste+ Geschlechterraten

Hallo zusammen, einmal das Update der sich füllenden Kugelliste. Gerne dürft ihr ergänzen, wenn ihr das Geschlecht erfahren habt bzw. was ihr denkt was es sein könnte. Wer mit auf die Liste möchte, der füllt einfach den Rohling aus und postet ihn unter diesen Post und beim ...

von Taschax2 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wie aussagekräftig ist die Geschlechtsbestimmung in der 14. SSW?

Ich würde meine Mama gerne morgen zum Muttertag mit dem Geschlecht des Babys überraschen. Aber ich bin mir unsicher, ob die Tendenz der Ärztin in der 14.SSW schon aussagekräftig ist oder noch recht vage. Ich hatte das Gefühl dass sie sich relativ sicher zu sein scheint, ...

von Ninchen321, 14. SSW 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlechterraten

Hallo zusammen, ich war heute beim Ersttrimesterscreening und hab einige Bilder mitbekommen. Uns ist das Geschlecht komplett egal, aber ich bin generell ein soooooo neugieriger Mensch und vorallem ungeduldig :D Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der etwas erkennen kann? ...

von Tesla6, 13. SSW 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wann habt ihr das geschlecht erfahren?

Heyy, Bin jetzt in der 12 Woche und mich würde einfach mal interessieren wann ihr das Geschlecht von eurem krümel erfahren habt. Ich weiss nicht ob man schon was erkennen kann aber vielleicht kann ja jemand erahnen was es bei mir werden könnte. Packe euch das Bild rein

von lea.mrcy, 12. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht?

Hallo vielleicht kann jemand Tipps zum Geschlecht abgeben. Ich mache mal die Bilder rein die ich habe, zwei sind aus 11+0 und eins von gestern der Feindiagnostik bei 13+0. Der Arzt wollte das nicht kommentieren weil er ...

von Sarah-885 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wie sagt es der Familie

Hi es ist meine erste Schwangerschaft natürlich mega happy drüber.... Meine Frage ist wie sagt ihr es der Familie (mein freund weiss es schon ) Ich bin genau am Ostersonntag in der 12 woche und da hätte ich es ...

von Lumina, 6. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Bauchgefühl für Geschlecht

Hallo Mädels, Hat jemand von Euch auch eine ziemlich starke Intuition bzgl. des Geschlechts? Ich wollte eigentlich völlig neutral bleiben und mich freuen, ganz gleich, was es wird und nun habe ich schon von Anfang an ein extrem starkes Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Wenn ...

von Titounet, 6. SSW 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Bauchgefühl was das Geschlecht betrifft?

Hallo Ihr lieben,ich weiß es ist ja echt noch viel Zeit aber ich habe so ein Gefühl das ich ein Mädchen in mir trage. Das Gefühl ist so stark das ich fast drauf wetten könnte. Habt ihr auch so ein Mamagefühl oder geht es nur mir so? Bei meinem 3. Wunder hatte ich es ...

von Wegwarte 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Familie und Freunde...

Ich würde gern wissen, wann ihr Freunden und Familie von eurem Nachwuchs erzählen werdet? Wir tendieren zu Ostern, das wäre dann 9.Woche, ich bekomme ja das 3.Kind und befürchte man wird es bald sehen. Brust ist schon sehr groß und die Hosen drücken ...

von doppelmami_0811, 6. SSW 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

wollt ihr geschlecht wissen oder nicht?

hey mädels. mich würde mal interessieren ob ihr wissen möchtet was es wird oder ob ihr euch überraschen lassen wollt? bei unserem ersten haben wir uns überraschen lassen, aber jetzt weiß ich auch nicht so recht. bin ja schon ...

von steffi_leo, 5. SSW 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.