November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi90 am 26.05.2023, 22:33 Uhr

Was könnte es sein?

Hallo,
Gestern beim Arzt konnte man das Geschlecht nicht richtig erkennen.
Ich hänge mal das Bild vor 4 Wochen dran.
Vllt kennt sich jemand mit NUB aus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Was könnte es sein?

Antwort von Bauchzwerg2021 am 27.05.2023, 8:36 Uhr

Also wirklich auskennen tue ich mich nicht gucke nur hier und da mal ein paar Videos zur nub theorie aber ich wage mich vorsichtig zu sagen das es nach einem Mädchen aussieht man sagt ja wenn der nub eher steil ist ist es ein Junge und wenn er eher flach ist ein Mädchen aber ob ich das richtig verstanden habe keine ahnung. Was sagt den dein bauchgefühl ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte es sein?

Antwort von Ninchen321, 16. SSW am 27.05.2023, 12:42 Uhr

Also aufs Bauchgefühl brauchst dich nicht verlassen
Ich lag da zu 100% falsch.
Meine Ärztin meinte, die meisten Frauen liegen mit ihrem Bauchgefühl falsch.

Ich kenne mich mit NUB leider auch nicht gut aus.

Würde mich auch nicht so drauf verlassen, denn am Ende geht ihr davon aus, dass es z.B. ein Mädchen wird und seid dann enttäuscht, wenns doch ein Junge ist.

Warte bis zum nächsten Termin ab und falls euer Zwerg sich da outet, dann könnt ihr auch davon ausgehen, dass das Geschlecht zu einer gewissen Sicherheit stimmt.
So früh sehen sich Mädchen und Jungs doch recht lange noch ähnlich.

Dann habt ihr wenigstens nicht das Risiko, euch aufs „falsche“ Geschlecht zu freuen.

Meine Ärztin hat in der 14. SSW eine Tendenz geäußert und ich hatte die ganze Zeit „Angst“, dass sie falsch liegt.
Du stellst dich dann nämlich automatisch auf das Geschlecht ein (das lässt sich nicht verhindern).
Erst beim Ergebnis vom Bluttest habe ich dann wirklich dran geglaubt, dass das Geschlecht stimmt Da ist dann aber die Wahrscheinlichkeit, dass es stimmt sehr hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.