Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hanna1985, 22. SSW  am 16.08.2013, 23:00 Uhr

geschenkideen???

Hey Mädels,
ich hab mal eine etwas andere Frage:
Und zwar wurd ich jetzt die Woche 3 mal gefragt was wir denn noch alles benötigen würden bzw was wir uns noch so wünschen würden.
Was würdet ihr da antworten? Ich hab es erstmal hinausgezögert, weil ich mir recht unsicher war. Sicher ich weiß was noch fehlt, aber es ist mir unangenehm so was zu wünschen, da es sich dabei zB um Lammfell und Babyphone handelt. Es soll ja auch qualitativ gut sein, da ist es preislich gesehen ja schon etwas tiefer die man in die tasche greifen muss.

Blöde Frage, aber würdet ihr sowas äußern? MIr ist das recht unangenehm.

Mir fällt aber auch nicht wirklich was günstigeres ein, obwohl es sicher noch einige Artikel gibt, die noch nicht vorhanden sind.

Würd mich über eure Meinungen dazu freun.

Eine angenehme Nacht euch allen

LG Nadine

 
3 Antworten:

Re: geschenkideen???

Antwort von mopsi35 am 16.08.2013, 23:03 Uhr

Wünsch dir Gutscheine von da wo du deine Sachen kaufen willst. Und jeder soll geben was der will und kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenkideen???

Antwort von Dezemberbaby2013, 23. SSW am 16.08.2013, 23:09 Uhr

Oder du machst bei Toys ´us so einen "Babytisch". Da machst du eine Liste, sagst allen Freunden , Verwandten und Bekannten Bescheid, das es soetwas gibt und dann können sie aus deinen Wünschen wählen.

Ansonsten würde ich mir auch Gutscheine oder Geldgeschenke wünschen, damit du dir dann kaufen kannst, was du möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenkideen???

Antwort von Stoffel82, 23. SSW am 17.08.2013, 10:14 Uhr

Wir haben zwei Strassen weiter ein Baby One in diesem Wir ein Geschenk Korb machen und denen es zu Teuer ist sollen Gutscheine Schenken

Bezüglich Geschenk Taschen im Toysrus habe Ich schlechte Erfahrungen gemacht gerade am Geburtstag meines Sohnes wieder würde Ich selbst nicht mehr machen

Bei Baby Walz und myToys kann man auch Geschenk Körbe Online machen und per EMail versenden myToys finde Ich hier bei Echt Super da an Gekaufte Sachen steht bereits Gekauft und man es nicht Doppelt bekommt

Bin echt Froh das man dies tun kann da ne Freundin was von na Baby Party durch dringen lassen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.